Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2007 14:17
Yo endlich wieder ein Piccu von mir^^

Sodele. Dat is das Cover für meinen Douji. Natürlich die unbearbeitete Version ^3 Später gibts das dann selbstverständlich in Farbe.

Ich hoffe, das Piccu macht den ein oder anderen auf den Douji neugierig^__~
Ausserdem dient es zur Überbrückung bis die ersten Seiten endlich fertig sind XD
Geduld ist also noch angesagt, bin eben eine lahme Schnecke x3

Nya, Kommis sind wie immer sehr gern gesehn^^
Auch wenn nur gesagt wird wie komisch die Katze ausschaut^^°
Denn irgendwie is sie mir nicht richtig gelungen... Katzen krieg ich einfach net hin~3~
Aba es musste je unbedingt eine in der Story auftauchen °>_>


Nuja, vergesst die Kommis nicht XD
Dat is nämlich mein neuer Zeichenstil^^
*das ganz nebenbei erwähnt*
Und mich würde schon interessieren, was ihr von ihm so haltet *grins*

Also dann mata ne^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Dauer:
Ca. 2Std.

Musik:
SID^^

Was mir nich gefällt:
Die Katze>3<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-31T16:01:16+00:00 31.12.2007 17:01
Ui! Die Katze ist ja voll süß^^
Aber die Jungs natürlich auch! Wieder ein sehr hübsches Bild.
Die Haaren, die Augen, die Mimik, einfach toll!
Von: abgemeldet
2007-07-26T21:57:23+00:00 26.07.2007 23:57
Wow...nicht schlecht!^^
Hast du wirklich toll hinbekommen....bin jetzt erst recht auf deinen Douji gespannt!XD

Und das aller beste ist ja wohl das eine Katze drin vor kommt....*lach* Wie du weiß libe ich Katzen...und so leibe ich deinen Douji dann wohl auch...allein schon wegen der atze und dem wirklich schönen Zeichenstiel!
Er gefällt mir nämlich wirklich sehr gut! >.<

Ich hoffe mal das wir dann bald mal was von deinem Douji zu sehen bekommen!....Und das in nächster Zeit...sonst müssen wir noch Druck machen! XD
Nein war nur ein Scherz....es soll ja schön werden! *knuffz*

Echt klasse....ein dickes Lb von mir! *Daumen hoch*

HDGDL
BlackDragon
Von:  Cocoon
2007-07-25T16:18:43+00:00 25.07.2007 18:18
yeah!!! XD ein neues fanart und sogar noch ein cover.^^
find es echt klasse und mit colo sieht es bestimmt noch besser aus.^^
ich freu mich schon auf weitere bilder von dir.^^

lg dei shujin-lein =^o^=
Von:  Guren-Akai
2007-07-24T08:24:27+00:00 24.07.2007 10:24
AHHH!!!
MI-chan!!!!
Du hast nen neues Piccu on un sagst mir nix!!
*schmoll*
*es sich trotzdem anguck*
DEin neuer Stil, ja?
*hochkik*
Gefällt mir echt gut^^
Belässt du´s jetz och bei den da??
*frag*
Jetz malst ja auch so realistisch wie ich^^
Wie kommts??
Un deine Neko sieht viel besser als meine Neko´s aus °^°
Dir jedenfalls ne 1 da lass

Deine Ka-chan ^^
Von:  MilliVanilli
2007-07-23T13:27:17+00:00 23.07.2007 15:27
Ö___Ö""" OMG!!!
Das sieht so geil aus!! *wegschmeiß*
Da Hamma (XD das sach ich zimlich oft... abba was solls is ja so) XD Die Outis sin' scheen sauber und ziemlich gerade Ö___Ö Ich bekomm das nie so hin, bei mir sin' die imma schief und krumm.... XD°° *drop* Die Mushi sieht auch toll aus!! XD
Und die Haare sin' findsch sogar das aller beste an dem so wie so geilen Bild!! XD Malst die so scheen. XD
Mach weiter so!! XD *Bienschen da lass*
Hasste fein gemacht!!