Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sjaala   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 21:03
So hier nun mein Dritter und Letzter Beitrag zum Bi-Color WB XD

Und da dachte ich mir, ich mache mal ein typische 'Shonen-ai' Bild. Najagut... ansatzweise typisch. S' trotzdem kein rumgeknutsche oder großartiges Gefummel, aber eben eindeutiger. ^^"

Es sind Redneck und Hacker in einer eher 'typischen' Pose und eher 'typsichen' Verhatensmustern. Das vorherige Bild von den Beiden ist tiefgründiger und... anders ^^

Ich habe vor, mich im nächsten Jahr an einen Doushin ran zu wagen und evtl. einen eigenen Manga zu entwerfen. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Well then, das wars auch schon

Liebe Grüße,

Sjaala :3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 8 Std.

Musik:
Die Hosen, Ärzte, Silbermond etc. Deutsachrock eben ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathi-neto
2007-08-12T09:35:27+00:00 12.08.2007 11:35
Hm...gefällt mir nicht ganz so gut, wie deine anderen beiden Wettbewerbsbeiträge, aber Hackers Blick ist dennoch nicht zu verachten *gg*
Seltsam, dass das Bild erst ein Kommentar hat O__o
Von:  Chofiira
2007-07-21T13:21:59+00:00 21.07.2007 15:21
kein einzigstes kommi?? O_o ...*nichtversteh*
mal wieder ein super fanart von dir!
die colo hast du total klasse gemacht und die beiden kerle sehen super aus, vorallem der dunkelhaarige X3
auf jeden fall ne *1geb und ein favo biste auch ^__^