Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 21:45
Ich kannte Last Exile bis vor kurzem noch gar nicht, aber ich habe eine DVD geschenkt bekommen und mich sofort in den CHarakter Dio verliebt. Der kleine ist so süß!
Er ist entweder seltsam drauf oder freut sich an völlig unangebrachten stellen wie ein kleines Kind!
Das fand ich so toll und als er dann zum erwachsenen gemacht wurde....
das hat mch total fertig gemacht! (obwohl er geil aussah XD)
Naja und nun musste ich das irgendwie mal darstellen.
witziger weise habe ich nachem ich mir das motiv ausgesucht habe und im internet gesucht habe (nach anschauungs mittel) musste cih feststellen dass es ein wallpaper gibt, dass ähnlich aussieht also so mit dem großen Portrait. XD~ das fand ich witzig XD
Themen:
Last Exile

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
Melly: danke für die DVD! Ich liebe Shiva X3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nnoitra
2009-05-22T22:26:53+00:00 23.05.2009 00:26
Das ist voll gut getroffen ^^
Von: abgemeldet
2007-08-04T19:56:15+00:00 04.08.2007 21:56
zu deinem text:
ich
- kenne die serie auch noch nicht lang
- ich hab auch ne' dvd von der serie geschenkt bekommen
- ich finde seine art auch genial ! d>.<d


zum bild:
ich kenn die serie zwar noch nicht lange, aber lang genug um dir sagen zu können, dass die augen zu eng zusammen stehen.
ansonsten finde ich aber keinen fehler. ^^
Von:  Magoro
2007-07-17T12:35:42+00:00 17.07.2007 14:35
Ich mags^^
*kuller*
ich finds imemr toll, wie du haare malst...und Colorierst^^
und dafür,d ass du den Chara erst neu kennst kannste ihn hscon gut zeichnen o.o