Hildes Hausparty #7 - Anime- & Mangatreffen Wiesbaden
Event-Details
Datum
28.09.2019 bis 28.09.2019
Offizieller Veranstalter
wie.mai.kai e.V.
Größenordnung
100-250
Kontakt
https://www.wiemaikai.de/kontakt
Event-Reihe
Wie.MAI.KAI
Adresse
Hilde-Müller-Haus Wallufer Platz 2
65197 Wiesbaden
Hessen

 

Die Macher der Wie.MAI.KAI laden herzlich ein zu Hildes Hausparty, dem Anime-Manga-Treffen in Wiesbaden.

 

Hildes Hausparty findet im Hilde-Müller-Haus in Wiesbaden statt und bietet auf zwei Etagen und (bei gutem Wetter) einer Dachterrasse ein buntes Programm.

 

Es ist gut mit den Buslinien 1, 5, 8, 15 (Haltestelle: Schiersteiner Straße) zu erreichen.

 

 

Uhrzeit: 11:30 bis 19:00

Eintritt: FREI

 

Anfahrt:

 

* mit dem Bus
Aus dem Bahnhof Wiesbaden raus (Haupteingang), über die Kreuzung und dann noch einmal über diese nach links zum Bussteig C. Von hier aus fahrt Ihr direkt mit der Linie 8 (Richtung Steinberger Str.) bis zur Haltestelle “Schiersteiner Strasse”.

Ab der Haltestelle “Schiersteiner Strasse” lauft ihr einfach gerade aus weiter an der Apotheke vorbei und biegt an der Fußgängerampel rechts in die Niederwaldstrasse ein. Von dort sind es noch ca. 200m bis zum Hilde-Müller-Haus.

 

 

Mitfahrgelegenheit gesucht?
Oder bietest du selbst eine Mitfahrgelegenheit an?

Tausche dich mit der Community aus

Übernachtungsmöglichkeit?
Du kannst Besuchern einen Schlafplatz zur Verfügung stellen? Toll!

Informiere die Community hier

Tausch dich mit anderen Besuchern aus
Du möchtest eine Cosplaygruppe gründen, Erfahrungsberichte austauschen oder einfach chatten?
Weitere Events in Kürze
Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke