Hildes Hausparty #7 - Anime- & Mangatreffen Wiesbaden
Event-Details
Datum
28.09.2019
Offizieller Veranstalter
wie.mai.kai e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
https://www.wiemaikai.de/kontakt
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Wie.MAI.KAI
Adresse
Hilde-Müller-Haus
Wallufer Platz 2
65197 Wiesbaden
Hessen

Die Macher der Wie.MAI.KAI laden herzlich ein zu Hildes Hausparty, dem Anime-Manga-Treffen in Wiesbaden.

Hildes Hausparty findet im Hilde-Müller-Haus in Wiesbaden statt und bietet auf zwei Etagen und (bei gutem Wetter) einer Dachterrasse ein buntes Programm.

Es ist gut mit den Buslinien 1, 5, 8, 15 (Haltestelle: Schiersteiner Straße) zu erreichen.

Uhrzeit: 11:30 bis 19:00

Eintritt: FREI

Anfahrt:

  • mit dem Bus
    Aus dem Bahnhof Wiesbaden raus (Haupteingang), über die Kreuzung und dann noch einmal über diese nach links zum Bussteig C. Von hier aus fahrt Ihr direkt mit der Linie 8 (Richtung Steinberger Str.) bis zur Haltestelle “Schiersteiner Strasse”.

    Ab der Haltestelle “Schiersteiner Strasse” lauft ihr einfach gerade aus weiter an der Apotheke vorbei und biegt an der Fußgängerampel rechts in die Niederwaldstrasse ein. Von dort sind es noch ca. 200m bis zum Hilde-Müller-Haus.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke