Zum Inhalt der Seite

J-Style/ Visual Kei Treff im Zoo Leipzig


Reihe J-Style Picknick Leipzig
Datum  (Beginnt in 35 Tagen)
Adresse

Leipzig
Deutschland, Sachsen
Kategorie Regionales J-Style-Treffen
Kontakt --taka-- Shiina-Miio
Beschreibung

Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D
Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als Visual Kei Treff anzupreisen because let´s face it.. viel ist ja an J-Style in letzter Zeit eh nicht mehr passiert xD

 

Diesmal wollen wir uns am 19.01.2019
um 12:00 Uhr im Hauptbahnhof vor dem Saturn auf der Gleisebene treffen


Ungefährer Ablauf


Wir werden etwa 15/20 Minuten auf alle warten und dann direkt gemeinsam zum Zoo gehen, weil dort ist es an gewissen Orten warm und Yu kennt einen Platz an dem wir gut sitzen können ohne großartig Besucher zu stören :D (Mal abgesehen davon das im Winter vermutlich eh nicht so viele dort sein werden)


Natürlich können wir auch gerne einen Rundgang durch den Zoo machen, da wir wie immer eine überschaubare Gruppe sein werden, würde ich sagen das wir das einfach spontan entscheiden oder vorher im Forum alles weitere ausmachen.(Für all die wenigen die nur hier aktiv sind würde ich die Infos per PM oder so weiterleiten, da ich denke das die Diskussion eher auf facebook stattfindet)

Soweit ich informiert bin schließt der Zoo 17 Uhr, danach können wir gerne noch in ein Restaurant (oder ins mäcces haha) um den Abend ausklingen zu lassen.

 

 


Was Ihr beachten müsstet~

 

Der Eintritt in den Zoo kostet pro Person 17€



Ansonsten~


Kommen kann natürlich jeder der an dem Thema interessiert ist, alle Fashionstile sind gerne gesehen.
Gegen Cosplay ist natürlich auch nichts einzuwenden, da es allerdings ein J-Style Treff ist wäre es super wenn das Cosplay nicht die Überhand gewinnt :'D

Ich werde wahrscheinlich wieder viel mit  meiner Videokamera rumwedeln.. seid also gewappnet und gebt mir bescheid wenn ihr nicht gefilmt werden möchtet |D

Bei Fragen und Vorschlägen könnt Ihr euch natürlich gerne melden~

Bin ich dabei?


3 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 --taka--
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück