J-Style/ Visual Kei Treff im Zoo Leipzig
Event-Details
Datum
19.01.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D
Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als Visual Kei Treff anzupreisen because let´s face it.. viel ist ja an J-Style in letzter Zeit eh nicht mehr passiert xD

 

Diesmal wollen wir uns am 19.01.2019
um 12:00 Uhr im Hauptbahnhof vor dem Saturn auf der Gleisebene treffen


Ungefährer Ablauf


Wir werden etwa 15/20 Minuten auf alle warten und dann direkt gemeinsam zum Zoo gehen, weil dort ist es an gewissen Orten warm und Yu kennt einen Platz an dem wir gut sitzen können ohne großartig Besucher zu stören :D (Mal abgesehen davon das im Winter vermutlich eh nicht so viele dort sein werden)


Natürlich können wir auch gerne einen Rundgang durch den Zoo machen, da wir wie immer eine überschaubare Gruppe sein werden, würde ich sagen das wir das einfach spontan entscheiden oder vorher im Forum alles weitere ausmachen.(Für all die wenigen die nur hier aktiv sind würde ich die Infos per PM oder so weiterleiten, da ich denke das die Diskussion eher auf facebook stattfindet)

Soweit ich informiert bin schließt der Zoo 17 Uhr, danach können wir gerne noch in ein Restaurant (oder ins mäcces haha) um den Abend ausklingen zu lassen.

 

 


Was Ihr beachten müsstet~

 

Der Eintritt in den Zoo kostet pro Person 17€



Ansonsten~


Kommen kann natürlich jeder der an dem Thema interessiert ist, alle Fashionstile sind gerne gesehen.
Gegen Cosplay ist natürlich auch nichts einzuwenden, da es allerdings ein J-Style Treff ist wäre es super wenn das Cosplay nicht die Überhand gewinnt :'D

Ich werde wahrscheinlich wieder viel mit  meiner Videokamera rumwedeln.. seid also gewappnet und gebt mir bescheid wenn ihr nicht gefilmt werden möchtet |D

Bei Fragen und Vorschlägen könnt Ihr euch natürlich gerne melden~

Mitfahrgelegenheit gesucht?
Oder bietest du selbst eine Mitfahrgelegenheit an?

Tausche dich mit der Community aus

Übernachtungsmöglichkeit?
Du kannst Besuchern einen Schlafplatz zur Verfügung stellen? Toll!

Informiere die Community hier

Tausch dich mit anderen Besuchern aus
Du möchtest eine Cosplaygruppe gründen, Erfahrungsberichte austauschen oder einfach chatten?
Weitere Events in Kürze
Das monatliche Treffen der Lolitatreffen München - Gruppe. Wir gehen gemeinsam Eislaufen ^^ ...
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich......
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke