Schandmaul Tourkonzert (2. Ersatztermin) in München
Event-Details
Datum
17.02.2018 bis 17.02.2018
Offizieller Veranstalter
Schandmaul
Größenordnung
500-2000
Kontakt
Keine Angabe
Adresse
Zenith Lilienthalallee 29 DE
80939 München
Bayern

[B]Ich bin nicht der Veranstalter der Tour, noch ein Mitglied von Band oder Crew. Ich lege das Konzert nur an, damit man sich dafür eintragen kann![/B]
 
[B]Genauer Treffpunkt:[/B]
Bei der Konzerthalle selbst

[B]Eintrittspreis:[/B]
39 Euro

[B]Ungefährer Ablauf:[/B]
Einlass: 19:45 
Start: 20:00
 
Es gab zuerst eine Vorband, danach spielte Schandmaul selbst. Für Verpflegung (Essen, Trinken) ist gesorgt. Eine Garderobe war vorhanden. Auch gab es sowohl von der Vorband, wie auch von Schandmaul einen Stand, wo man CDs und diverses Merchandise erwerben konnte.
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1
[B]Eintrittspreis:[/B] 56,60€ - 121,00€     [B]Distant Worlds: music from FINAL FANTASY[/B] Die Dist ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Sa, 11.05.19, 20:00 Uhr Wiener Stadthalle / Halle F Dr. Roland Rainer Pla ...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Osaka MUSE Shinsaibashisuji 1-5-6 Osaka, Japan. Fahrt mit der U-Bahn bis ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke