Schandmaul Tourkonzert (2. Ersatztermin) in München
Event-Details
Datum
17.02.2018
Offizieller Veranstalter
Schandmaul
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Zenith Lilienthalallee 29 DE
80939 München
Bayern

Ich bin nicht der Veranstalter der Tour, noch ein Mitglied von Band oder Crew. Ich lege das Konzert nur an, damit man sich dafür eintragen kann!
 
Genauer Treffpunkt:
Bei der Konzerthalle selbst

Eintrittspreis:
39 Euro

Ungefährer Ablauf:
Einlass: 19:45 
Start: 20:00
 
Es gab zuerst eine Vorband, danach spielte Schandmaul selbst. Für Verpflegung (Essen, Trinken) ist gesorgt. Eine Garderobe war vorhanden. Auch gab es sowohl von der Vorband, wie auch von Schandmaul einen Stand, wo man CDs und diverses Merchandise erwerben konnte.
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke