Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [grow]

Kapitel 8: [18] demonstration, von Sealie

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-30T08:40:22+00:00 30.08.2020 10:40
Der Typ meint nach all der Kritik immer noch, dass seine Leute besser sind? xD Dieser Idiot!

lg Zelda
Von:  Rhynn
2020-06-21T13:16:27+00:00 21.06.2020 15:16
Uii, hier hab ich ja einiges verpasst *^* <3
Nach wie vor immer happy, wenn es bei Elemental weitergeht. Wahnsinn, wie lang es schon geworden ist! Du hast so ein tolles Durchhaltevermögen! :D Gerade die colorierten Cover werden meines Gefühls nach auch immer besser; ich freue mich immer, wenn es eins gibt. QwQ (neuer Username btw. Ich war hier früher Eluare x'D)

Und oooh, Drama im Anmarsch. Wir erfahren hier wohl mehr über Laras Familie - oder zumindest ihren Vater, der nicht viel für unsere Helden übrig zu haben scheint. Bin sehr gespannt, wie das sich hier noch entwickelt und in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.
Antwort von:  Sealie
21.06.2020 18:11
Willkommen zurück :D
ja Ausdauer ist mein Steckenpferd... Elemental soll am Ende knapp über 50 Kapitel haben... sogeschen habe ich schon viel geschafft aber auch noch etwas mehr als das hier vor mir xD So ein Monstrum werde ich hoffentlich auch nicht wieder planen.. ^^;

Auf die Familien der einzelnen Charas gehts auf jeden Fall auch noch... das kommt allerdings etwas später.. erstmal muss ich diesen Ark beenden und dann kommen wir auf das zurück :D

So schön wieder von dir hier zu lesen ^^