Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 2 Arrange, von Sealie

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-10-10T16:14:57+00:00 10.10.2014 18:14
Au~ XD Zumindest wird er davon wach. Haha~
So im Gesamteindruck hat mir Kapitel 2 gut gefallen. Zum Zeichenstil sage ich jetzt mal nicht, das Kapitel ist ja auch bereits älter. ;D
Das Aufeinandertreffen hat mir gut gefallen und man hat etwas mehr über Tysons Familiensituation erfahren und kann ein wenig spekulieren.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf ihre anderen Mitstreiter und ob Tyson und Vivi sich noch näher kommen. Uuund natürlich ob es mehr Infos zu den Schattenwesen geben wird. :D
Von:  dummesmaedchen
2014-03-23T17:06:40+00:00 23.03.2014 18:06
uhhhhhh wird das eine lovestory?! :DDDD hahaha, also es liest sich alles sehr schnell, das finde ich gerade gut! aber vllt hätte man die begegnung zwischen den beiden ein bisschen mehr ausbauen können, und irgendwie ist ihre verwandlung ein bisschen zu kurz gekommen, aber gut, vllt löst sich das alles im nächsten kapitel auf :D