Zum Inhalt der Seite

Drag Wind




  • Kasumi Yoshida
    Alter:17 Jahre
    Geburtstag:10. August (Löwe)
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Rosa

    Die Heldin der Geschichte.
    Ist mit Taiki seit einem Jahr liiert.
    Sie ist exentrisch, stolz und ehrgeizig. Außerdem ist sie sehr dominant. Aber eigentlich ein freundlicher Typ. Sie schätzt Gerechtigkeit.
    Außerdem ist sie ein Adoptivkind.

    Kommentar:
    Sie ist ein Löwe. Stolz, Dominant, aber ehrlich. Und Ehrgeizig. Mal sehen, wie sie sich machen wird..
  • Taiki Suzuki
    Alter:18 Jahre
    Geburtstag:30. September (Waage)
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Blond

    Taiki ist ein ruhiger und ausgeglichener Typ. Für gewöhnlich hält er sich im Hintergrund und überlasst seiner Freundin Kasumi die Planung. Er treibt viel Sport und ist entsprechend muskulös.

    Kommentar:
    Ein Vorzeige-Freund ._.
    Eher langweilig, aber Taiki ist eh ein Nebencharakter.
  • Zidane Dorona
    Alter:20 Jahre
    Geburtstag:14. März (Fische)
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Rot

    Ein ruhiger und stillerer Typ, der viel Zeit mit Büchern verbringt. Teil einer kleinen Truppe von Widerstandskämpfern gegen den Herrscher der Insel, Beweggründe sind unbekannt.

    Kommentar:
    Ein schlaksiger Typ, also das Gegenteil zu Taiki - außerdem trägt er ne Augenklappe (mit Grund) und ist der zweite Hauptcharakter.
  • Selene Yorum
    Alter:57 Jahre
    Geburtstag:22. Juli (Krebs)
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Grau

    Selene ist eine ruhige, bestimmte und sehr weise Frau, die stehts mehr weiß, als sie sagt. Sie gehört zum stillen Widerstand gegen den Herrscher.

    Kommentar:
    Die weise alte Frau die Kasumi halt Wissen mitgibt damit diese in den Kampf ziehen kann. Auch ein Nebencharakter.
  • Elias Orda
    Alter:17 Jahre
    Geburtstag:5. Dezember (Schütze)
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Grün

    Elias ist ein Sohn des Königs der Insel und erster Handlanger von diesem. Er ist sehr kriegerisch, besitzt geringe Magiefähigkeiten. Jedoch ist er auch sehr temperamentvoll und sehr ungeduldig, was ihn gerne in die Missgunst seines Vaters stellt.

    Kommentar:
    Der erste Böse. Und auch der aggressivste von allem... neben dem Vater. Und ein wenig der Dussel für alles... xD
  • Ramon Orda
    Alter:21. Jahre
    Geburtstag:16. Januar (Steinbock)
    Augenfarbe:Meergrün
    Haarfarbe:Braun

    Ramon ist der älteste Sohn des Königs und ein nachdenklicher, aber durchaus aktiver Typ. Er genießt als Ältester mitunter großes Vertrauen von seinem Vater.

    Kommentar:
    Ehm, die Frisur ist echt langweilig ._. Aber Ramon ist wichtig... xD
  • Celia Orda
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:22. April ( Stier)
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Violett

    Celia ist die jüngste der Königskinder, und diejenige, die von ihnen das höchste Magiepotenzial hat und somit die Nachfolgerin des Vaters ist. Celia selbst ist still, ruhig, und sehr zart.

    Kommentar:
    Ich liebe sie jetzt schon *-* Sie ist toll, so geheimnissvoll und wunderbar... ehm.. ich werd's euch im Manga zeigen, warum xD
  • Aeron Orda
    Alter:44. Jahre
    Geburtstag:16. Februar ( Wassermann)
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun

    Aeron, König der Insel ist aus unbekannten Gründen an Kasumi interessiert. Er hält Taiki gefangen und zwingt sie so, zu ihm zu gehen.
    Sein Vorhaben ist wie sein Charakter, unergründlich, doch man kann kaum was gutes vermuten.

    Kommentar:
    Der Bösewicht. Mit einer halben Großfamilie. xD'
  • Takagi Mareha
    Alter:19 Jahre
    Geburtstag:11. Juni (Zwilling)
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Blond

    Takaki ist Sohn des Widerstandsanführers aus der Hauptstadt - aufgrund seines Alters ein guter Freund von Zidane. Er ist eine aufgeweckte Persönlichkeit, die sich nie die Hoffnung nehmen lässt.

    Kommentar:
    Ich mag ihn - vor allem die Frisur, sie ist so einfach zu zeichnen ^^ Ansonsten ist er ein kleiner Nebencharakter aus dem 6. Kapitel - Namen und Geburstag kommen im übrigen vom meinen Freund, der Pate stehen wollte :)
  • Arya-Malika Ferem
    Alter:25 Jahre
    Geburtstag:unbekannt
    Augenfarbe:unbekannt
    Haarfarbe:unbekannt

    Die ehemalige Königin der Insel, bis Aeron sie verdrängte. Wie es dazu kam, ist unbekannt.

    Sie galt als eine der größten Magierinnen der Zeit, ebenso sagt man ihr nach, dass sie weise und gerecht war. Seit ihrem Verschwinden hoffen das Volk auf den "Messias" der den Frieden wiederbringen soll, der mit Arya verschwand.

    Kommentar:
    Sie is... nunja, sie existiert halt ne. Als Statur. Was'n Leben.. *haha*

Zurück