Zum Inhalt der Seite

Drag Wind



Kommentare (279)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2008-11-24T21:33:10+00:00 24.11.2008 22:33
mensch, ich komm gar nicht mehr nach mit kommentieren! da fährt man kurz ins Training und schon sind da 17 (!!!!) neue Seiten!

Erst mal:

YEAH! Mia, sogar der Epilog schon hochgeladen! Ich bin stolz auf dich! (xD)
Bewundernswert, dass du trotz aller Unlust durchgehalten hast und bis zum Schluss (vor allem wieder am Schluss) sehr solide Zeichnungen und eine gute Geschichte präsentiert hast. Der Epilog hat noch viele Fragen geklärt und einen schönen Schlusspunkt gesetzt... Aber warum lernen Menschen nichts dazu und wählen immer und immer wieder neue Könige...? Hallo, Demokratie? Nichts gegen Zidane... wirklich nicht! Ich nie! :D

Man merkt ja schon, dass die Story an manchen Stellen nicht vollkommen ausgereift war, dass manche Charaktere keine Zeit hatten, sich zu entwickeln, und dass du vor allem Kasumi und Taiki recht leblos gehalten hast - aber (grosses ABER) insgesamt, wenn ich nun den Douji hier betrachte, ist mir das egal. Die Geschichte gefällt mir, hat trotz allem überraschende Wendungen und schöne Details, einzelne Charaktere wie Zidane und Celia hab ich sehr lieb gewonnen (danke dass du sie wieder sehen lässt!) und durch das schnelle Hochladetempo las sich das alles sehr flüssig - ich hab mich immer gefreut, wenn da wieder "Drag Wind (3 neue Seiten)" in meiner Tagesübersicht stand! :3 Und das war ja wirklich oft der Fall.

Sehr gut finde ich auch, dass du den Schluss wirklich in einem grossen Rutsch gebracht hast. Das wird dir zwar einige Kommies weniger einbringen, da so weniger Leser sich dazu äussern werden (täusch ich mich?) aber ich schätze das wirklich sehr! So hat man gleich ein anderes Grundgefühl beim Lesen. 17 Seiten aufs Mal schaffst echt nur du. xD
Also, ich bin wirklich zufrieden mit dem Ende, froh für dich und Kasumi und Zidane und Celia und aaaaanyway, I like it! Jetzt geh ordentlich feiern! XD mach dir nen gemütlichen Abend!
UND MORGEN GEHT'S DANN WEITER MIT DEATH/LIFE! NYAHAHAHA!

(oder so)

ernsthaft: Gute Arbeit! Danke für die Geschichte!
Von: abgemeldet
2008-11-24T18:46:22+00:00 24.11.2008 19:46
Seitewhaaa gratulation - du hast es geschafft o.o drag wind ist zuende!!! *___* Irgendwie bin ich auch traurig...
Von:  evy_clocharde
2008-11-24T17:52:35+00:00 24.11.2008 18:52
Seiteoooooooooch, und nur ein Cover. xD Und da ras ich wie eine Elende durch die Weiten des Internets. Oder so.

Das mit dem Brief gefallen tun. Jap. Und das Cover ist wie immer sehr stimmungsvoll...

hach, es geht wirklich dem Ende entgegen - und neuen Anfängen!! :D
Von:  evy_clocharde
2008-11-24T17:50:58+00:00 24.11.2008 18:50
Seite*Zidane-Fähnchen* :D

Oh, das Ende ist schön! Du hast mit der letzten Seite ganz viel Tempo weggenommen, wodurch die Story nicht abrupt endet. Auch den Satz "so endet dieses Abenteuer" find ich gut gewählt, er nimmt dem Ganzen ebenfalls etwas Geschwindigkeit...

Oh, der Epilog ist ja auch schon da! Schnell lesen gehen!

GRATULATION!!!!!!!!!
Von:  vallendrael
2008-11-24T15:58:25+00:00 24.11.2008 16:58
Und nun ist es bald zuende... irgendwie schade, auch wenn es ein Happy End gab... *heult, ein Taschentuch zückt*
Nun, dann muss ich andere deiner Doujinchis anschaun und hoffen, dass die Geschichten ähnlich fesselnd sind.^^ Freu mich schon darauf!^^
Von:  Kazu-chanX
2008-11-24T15:57:12+00:00 24.11.2008 16:57
SeiteOh, Taiki, dieser Langweiler... Ich dachte, Kasumi würde mit Zidane zusammenkommen...
Von: abgemeldet
2008-11-24T13:44:46+00:00 24.11.2008 14:44
hab die letzen 2-3 kapitel verpasst und endlich alles nachgeholt ^^
die skizzen fortsetzung hat was ^^.
zuerst dacht ich, jetzt kommen nur noch skizzen, also wird die story hektisch zum ende gebracht. aber ich habe mich getäuscht. auch ohne ink aufwand wird alles flüssig u ohne wirklichen verzicht weitergeführt. das hat mich erstaunt.
du kannst wirklich auf alle seiten zu deinem werk stolz sein mia! freu mich auf das epilog ^^ und somit auf ein gelungenes "ende".

fu/zei
Von: abgemeldet
2008-11-24T13:42:06+00:00 24.11.2008 14:42
Seiteomg omg o.o fast ende ich kann es kaum glauben!!!
Von:  minali18
2008-11-24T12:56:41+00:00 24.11.2008 13:56
SeiteOOOOhh, ein Brief von Celia!!!! Wow was steht denn drin????
Von: abgemeldet
2008-11-23T15:47:17+00:00 23.11.2008 16:47
Seitel o l
das ist ja mal was!
vllt muss jetzt taiki um kasumi kämpfen! XDDDDD