Zum Inhalt der Seite

Millionär


Zeichner: Whiscy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.03.2015
Neueste Seite: 12.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 12.04.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Herzlich Willkommen zum schlechtesten Geldratgeber aller Zeiten !! :D

Der Tellerwäscher Jens will Millionär werden. Wird er es schaffen?

_______________________________________________________________
*Zeichnergeschwafel*

Ich wollte schon immer mal eine Kurzgeschichte über einen Idioten machen, der es wagt, aus dem Nichts Millionär werden zu wollen ... und tadaaa ~ da kam mir die Crazy Bat Manga Challenge gerade recht, um in dessen Rahmen diesen Doujinshi zu zeichnen.

Ich hoffe er gefällt euch!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, über jeden Favo, Kommentar ... jede Rückmeldung von euch hilft mir enorm weiter :)

Zum Upload: Ich werde nach und nach was hochladen, aber pünktlich zum Einsendeschluss am 15. April wird alles da sein ;)

An die Freischalter: Dankeschööön <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie