Zum Inhalt der Seite

Drachenkristall

Kapitel 1 -Vorgeschichte-, von Taranis

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-04-13T14:54:25+00:00 13.04.2014 16:54
Jetzt wird es ja doch noch etwas mehr zu lesen als am Anfang gedabet XD aber das ist natürlich auch kein Problem für mich (o'u'o) Cool du hast sogar darauf acht gegeben das eine Glas fast leer getrunken ist,sowas sieht man selten viele Zeichner schenken solchen Dingen immer nur wenig Aufmerksamkeit (u_____u) aber du hast darauf acht gegeben sehr gut (-^w^-)b
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-06-01T10:36:44+00:00 01.06.2013 12:36
Die Szene mit dem Wein hast du gut eingefangen, auch wenn man wie in der Beschreibung schon gesagt durchaus einen grafischen unterschied zu deinen späteren Seiten sehen kann. Die Stimmung kommt dennoch gut rüber und mir gefällt hier besonders der dezente Farbeinsatz, der dieses Schummerlicht schön wiederspiegelt. Der Rot-ton der sich als verbindendes Element überall in der Szene wiederfindet, im Wein, ihren Haaren, dem Vorhang. :)

Kleine Anmerkung. Obwohl ich weiß wie störend Kommentare zu Rechtschreibfehlern sind, im zweiten Panel fehlt ein N bei endlich. Animexx erlaubt ja nun auch das Austauschen von Seiten in Dojins.