Zum Inhalt der Seite

Black Dragon

Kapitel 16, von paTTTy

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonwig
2013-02-18T13:00:51+00:00 18.02.2013 14:00
Die Figuren sind total Klasse! und die Details gefallen mir auch! Zum Beispiel die Schatten. *.* Ich hab noch Probleme mit solchen Schraffuren. :)
Antwort von:  paTTTy
18.02.2013 14:47
Danke. Für die Schraffuren musst du nur lernen gerade Striche zu ziehen. Ich leg dafür gewöhnlich meine Hand nur leicht aufs papier und mach dann immer die gleiche Bewegung mit dem Handgelenk, während ich den Arm langsam runterziehe. Wenn man einmal den Trick raus hat, ist es einfach ;) Schwierig wirds nur, wenn man längere Striche ziehen muss. Die sehen ja auf dieser Seite auch nicht sonderlich schön aus ^^'

> Die Figuren sind total Klasse! und die Details gefallen mir auch! Zum Beispiel die Schatten. *.* Ich hab noch Probleme mit solchen Schraffuren. :)