Zum Inhalt der Seite

Black Dragon

Kapitel 33, von paTTTy

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2014-11-16T17:04:04+00:00 16.11.2014 18:04
So jetzt!!! jetzt muss ich dir unbedingt was schreiben!!!!!

Ich lese deinen Dojin schon ewig mit, ja Schande über mich!!! Ich habe nie einen Kommi dagelassen aber du kannst mir glauben, dass dein Dojin wirklich eine klasse für sich hat!!! einen riesigen Applaus für dich!

Sehr lachen musste ich bei der Stelle, wo Tarvos gemütlich (so empfand ich es in dem Moment) durch den Schild marschierte und dann seine Energie zur Verfügung stellte. Die Kapitel sind alle wirklich sehr spannend, was mich dazu brachte deine Story mehrmals zu lesen, jawohl!!! Ich habe mitgelitten, als Ryuko irgendwie versucht hatte, auf Sora aufzupassen dass dieser nicht andauernd von ihr runter fiel ;D und in dem Kampf in diesem Kapitel! Es hat mich mega erschrocken wie ihr Rücken dermaßen bombardiert wurde…. es ist wirklich mitreißend!!
Und jetzt bin ich ebenso sehr amüsiert, wie die Königin eben nach dem versteckten Vorwurf über den red Dragon und Rens Bein, so dreinsah.. ebenso wie Sora sich freut dass Ryuko schon zurück ist. Ich hatte wirklich geglaubt sie ließe sich wirklich noch einige Tage Zeit, aber es klingt gerade, als würde die Zeit entweder in der Drachenwelt schneller vergehen, oder in beiden Welten sind schon einige Stunden vergangen….

Wunderbar dein Stil und deine Story und die Darstellung!!!!! *w* Einfach nur atemberaubend!!!!
Antwort von:  paTTTy
16.11.2014 19:24
Vielen vielen Dank :) Ich freu mich riesig, dass du so mitfieberst und soviel Spaß an meiner Geschichte hast! Danke^^

Tatsächlich sind hier schon einige Stunden vergangen. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du auch dass bereits die Sonne aufgeht.
Antwort von:  Sora_KuttieKey
17.11.2014 18:50
Oh mist! stimmt das hatte ich erst wieder realisiert als Taran alle Reiter aufgefangen hat! ^^"

Auf jedenfall! Ich könnte mir selber in.. die Füße beißen nicht schon öfter kommentiert zu haben aber es lohnt sich echt! ;D
Muss gestehen, würde ich einen Drachen dieser Arten haben, würde auf jedenfalls eine kleine Ren dazugehören ^_^, oder natürlich ein Black Dragon, vielleicht auch ein Yellow da diese auch sehr kräftig aussehen und mich dies sehr fasziniert. :)
Bin sehr gespannt wie es noch mit den menschen weiter geht :D
Antwort von:  paTTTy
18.11.2014 12:39
Die eigentliche Story ist zwar fast vorbei. Aber ich habe nach diesem Kapitel noch ein Bonuskapitel für euch. Da iwrst du nicht nur sehen wie es weiter geht sondern auch was vor dem ersten Kapitel passierte. Seid gespannt ;)
Antwort von:  Sora_KuttieKey
18.11.2014 16:24
ouh ouh ouh!! YAAAAA super idee!!!!
schade dass es vorbei geht ^^`aber du kannst echt sagen, dass es ein gelungenes Werk ist!!
Ich bin so mega gespannt!!:D
Antwort von:  paTTTy
18.11.2014 16:35
Vielen Dank^^ Dann werd ich mal fleißig hochladen XD