Zum Inhalt der Seite

Black Dragon

Kapitel 35: Drachenlexikon, von paTTTy

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lookslikeanowl
2014-06-22T10:42:24+00:00 22.06.2014 12:42
der pink Dragon XD ein riesiger rosafarbener fliegender Skorpion XDD aber cool das du dir soviel mühe machst mit den Tabellen und so ^^ nur damit wir Leser alles besser verstehen können ^^
Antwort von:  paTTTy
22.06.2014 13:37
Ich hab ja nur Bilder aus dem Manga übernommen... So viel Arbeit war's also nicht ;)
Aber schön, dass du das so genau betrachtet hast. Wär ja Schade, wenn keiner über den Pink Dragon gestolpert wäre^^ Nur vergiss nicht: er ist nicht nur ein riesiger, rosafarbener Skorpion, sondern ein riesiger, rosafarbener Skorpion mit Triceratops-Schädel XD