Zum Inhalt der Seite

Monster Tutor

Kapitel 1 - Dinner und Pyjamaparty, von Niloo

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (26)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mythika
2015-04-14T21:25:16+00:00 14.04.2015 23:25
aha~ bahnt sich da etwas an~? :D
Von: abgemeldet
2012-05-17T18:57:56+00:00 17.05.2012 20:57
Aber, aber Flo! Jeder Mensch braucht Freunde oder aber ersatzweise Geld (-> siehe Heinrich) XD
Ja, ich finde wirklich das er so frisiert und aufgebrezelt nicht schlecht aussah :D Ich finde soweiso, dass er einen super Haupt-chara abgibt :)
Die mit der Brille ist echt süß, aber ich mag solche Lästertanten nicht wie das O-M-G-Mädel... Und schon komm ich mir blöd wenn ich diese schreckliche SMS-Sprache auch mal benutze ...-__-
Und natürlich wie immer eine tolle Seite mit wechselhaften Perspektiven und Sichtweisen, etc. Übrigens, als treue Leserin eures Blogs und der Geschichte wollte ich nochmal loswerden wie toll ich es finde, wie viele Gedanken ihr euch macht, beim Chara-Design etc. Das merkt man nämlich auch immer wieder, weil sich sowas in der ganzen Story niederschlägt.
Tolle Locken *.*


Antwort von:  Niloo
18.05.2012 03:57
> Aber, aber Flo! Jeder Mensch braucht Freunde oder aber ersatzweise Geld (-> siehe Heinrich) XD
> Ja, ich finde wirklich das er so frisiert und aufgebrezelt nicht schlecht aussah :D Ich finde soweiso, dass er einen super Haupt-chara abgibt :)
> Die mit der Brille ist echt süß, aber ich mag solche Lästertanten nicht wie das O-M-G-Mädel... Und schon komm ich mir blöd wenn ich diese schreckliche SMS-Sprache auch mal benutze ...-__-
> Und natürlich wie immer eine tolle Seite mit wechselhaften Perspektiven und Sichtweisen, etc. Übrigens, als treue Leserin eures Blogs und der Geschichte wollte ich nochmal loswerden wie toll ich es finde, wie viele Gedanken ihr euch macht, beim Chara-Design etc. Das merkt man nämlich auch immer wieder, weil sich sowas in der ganzen Story niederschlägt.
> Tolle Locken *.*
>
>


*_*
Lieben Dank für das Lob! *.*
Ich will, dass die anderen deinen Kommentar auch lesen! xD

Das mit diesen Internet-/-SMS-Abkürzungen finden wir auch echt peinlich. Deswegen sagt sie das ja auch. Schön dass du dich über sie aufregen kannst : DD
Von: abgemeldet
2012-05-17T09:46:51+00:00 17.05.2012 11:46
Ohhhh ;O; Und ausgerechnet DAS kiegt er nicht mit...
Antwort von:  jenny
08.04.2011 19:00
> (Ja, echt mal! Bei mir ist Sasuke auch gemein und da hassen ihn alle!xDD ... Okay, dass ist auch was anderes...)
>
> Ich muss zugeben, ich steh hier auch hinter Sasuke.
> Aber irgendwas ist da noch. Ich meine er hat gerade seinen Bruder verloren (vermutlich) und er ist deshalb gerade nicht ganz klar im Schädel, aber langsam ist er echt gemein! Das hat Naruto nicht verdient! Er meints doch nicht böse!
> Ich bin echt gespannt was passiert... und ob Naruto dranbleibt. Der gibt ja eigentlich nicht so schnell auf.=D


also ich hasse seinen sasuke nich :D ich find er chekt nur nicht zu wem er gehört >_<
Von:  Rhynn
2012-05-17T09:44:36+00:00 17.05.2012 11:44
Ooch, armer Flo~
Wäre er doch nur ein paar Sekündchen länger geblieben, dann hätte er das naja...halbe Kompliment mitbekommen :3

Antwort von:  Niloo
17.05.2012 13:38
> Ooch, armer Flo~
> Wäre er doch nur ein paar Sekündchen länger geblieben, dann hätte er das naja...halbe Kompliment mitbekommen :3
>

Wichtig ist nur, dass das ihr das mitbekommen habt ^.~
Von:  Mikako-chan
2012-05-16T21:36:04+00:00 16.05.2012 23:36
Er ist doch gerade süß, weil er so ein weltfremder Depp ist <3
Antwort von:  Xephania
12.04.2011 21:53
> kakuzu der geldgierige sack ^^
du nimmst mir die worte xDD
Von:  Arkande
2012-05-16T19:47:14+00:00 16.05.2012 21:47
Schön, dass er wieder verstrubbelt ist :D
Von:  blauerblublab
2012-05-16T18:55:50+00:00 16.05.2012 20:55
jetzt wirds interessant^^ *unerwartet auf nächste seite freu*
mit zerstrubelten haaren sieht er nicht ganz so künstlich aus
Antwort von:  Niloo
17.05.2012 13:37
> jetzt wirds interessant^^ *unerwartet auf nächste seite freu*
> mit zerstrubelten haaren sieht er nicht ganz so künstlich aus

Ja genau! Ich freu mich auch schon auf die nächste Seite! Hoffentlich, ist sie so, wie dus dir nun erhoffst o.O
Von: abgemeldet
2012-05-16T18:27:00+00:00 16.05.2012 20:27
Flo sieht mit Wuschelhaaren viel niedlicher aus. :D
Von:  Kazu-chanX
2012-05-16T18:21:19+00:00 16.05.2012 20:21
Naaaa, bahnt sich da nicht was an?;D Sie hat auf jeden Fall einen guten Geschmack.
Ich hab übrigens das Gleiche gedacht über die Lästertante.;)
Antwort von:  Niloo
16.05.2012 20:40
> Naaaa, bahnt sich da nicht was an?;D Sie hat auf jeden Fall einen guten Geschmack.
> Ich hab übrigens das Gleiche gedacht über die Lästertante.;)

Uhh deine Frage muss leeeider unkommentiert bleiben. Marco und ich lassen uns zu oft dazu hinreißen zu offenherzig auf Kommentare zu antwortet. Aber soweit sind die beiden nur Statisten :3
Es ist wohl das erste mal, dass ein Mädchen in der Story überhaupt mal etwas größer gezweigt wird o.O
Von:  CookieMango
2012-05-16T17:20:40+00:00 16.05.2012 19:20
:D Ja, die Haare sind wieder toll!
Und jaa... zum ersten Panel kann ich nur sagen: Sprach der Clown über den Clown xD Die sieht viel eher aus, als würde sie sich für 'nen Kindergeburtstag schminken.
Antwort von:  Niloo
16.05.2012 19:30
> :D Ja, die Haare sind wieder toll!
> Und jaa... zum ersten Panel kann ich nur sagen: Sprach der Clown über den Clown xD Die sieht viel eher aus, als würde sie sich für 'nen Kindergeburtstag schminken.

Juhuu! Jemand hat den Witz verstanden! *O* Vielleicht hätte ich sie auch noch etwas eindeutiger schminken müssen.. @.@
Antwort von:  CookieMango
16.05.2012 19:31
> > :D Ja, die Haare sind wieder toll!
> > Und jaa... zum ersten Panel kann ich nur sagen: Sprach der Clown über den Clown xD Die sieht viel eher aus, als würde sie sich für 'nen Kindergeburtstag schminken.
>
> Juhuu! Jemand hat den Witz verstanden! *O* Vielleicht hätte ich sie auch noch etwas eindeutiger schminken müssen.. @.@

Nope, ich find es ist eindeutig genug ^^ Lippen und Rouge sind eindeutig zu dick aufgetragen bei der Kleinen xD