Zum Inhalt der Seite

Hajime NIGHTMARE☆

Kapitel 0, von Yupinachii

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-05T20:36:07+00:00 05.04.2014 22:36
Jetzt hab ich gemerkt, was mich an den Gesichtern ein wenig stört:
Du zeichnest immer beide Augen gleich gross. Deshalb sehen deine Figuren von der Frontal-Ansicht sehr professionell gezeichnet aus. Aber wenn du sie, wie z. B. hier im letzten Panel (etwas) von der Seite malst, muss man meiner Meinung nach schon das eine Auge etwas kleiner malen. Das verstärkt den "3D"-Effekt und wirkt "realistischer". Würde dir raten, das ein wenig zu üben.
Ansonsten echt wunderschöne, süsse Seiten, bin dein Fan <3
lg Catchan ~
Antwort von:  Yupinachii
07.04.2014 10:47
Vielen Dank für Lob und Kritik, das freut mich sehr ♥ >////< Ich werde darauf achten!! C:
Von:  Sayurichii
2014-03-04T15:00:39+00:00 04.03.2014 16:00
Die Seite sieht schon etwas aufwändig aus x.x Aber sie ist gut gelungen ^^
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch:
- Die dickeren Panels würden glaube ich wirklich gut kommen, so wirkt das ganze etwas als wäre es ein einziges Bild
- An den Haaren fehlt etwas... Vielleicht etwas mehr lockere Strähnen (zum Test vielleicht mit dem rafiktablett nachbearbeiten) zeichnen oder ein paar Lichtreflexe einzeichnen. Das kann man auch einfach mit schwarzer Tinte machen und trägt dazu bei, dass das Haar nicht so "leer" wirkt, selbst wenn man es nicht schattiert. Die Haare so wie du sie zeichnest sind wirklich gut, versteh mich da nicht falsch x.x Das Ding ist, dass du zeitweise sehr dicke Strähnen einzeichnest. Schau mal in die Mangas Stardust Wink, Vampire Knight oder in Mangas von Saki Awa (für immer mein, Ayano's Geheimnis, In Love With You) rein. Sie zeichnen recht strähniges, jedoch alles andere als steif wirkendes Haar. Haartechnisch gesehen finde ich das untere Panel sehr gut gelungen, in den oberen hätte ich da noch ein wenig was geändert. Ich hoffe du verstehst was ich meine x.x
Antwort von:  Yupinachii
04.03.2014 16:12
Keine Sorge ich versteh was du meinst! :3 einfach so paar strähnen, das man erkennt das das da kein Beton ist sondern fluffiges, mal was zerzaust / auch im Wind wehen-könnendes Haar und kein block xD c: nicht wahr?
Ich werde das auf den nächsten Seiten beachten, vielen Dank dafür!
*direkt mal in seite 4 sofort umsetz* ♥ -^_____^- Vielen Dank für die Kritik und die Beispielen der Manga+Mangaka! Das hilft mir sehr, ich schau da mal genauer rein und versuche es natürlicher wirken zu lassen! \(*O*)/ ~ An die Arbeit!!
Von:  ShinoYuta
2014-03-04T11:02:50+00:00 04.03.2014 12:02
ahhh das schaffst du schon :33
x'D
tolle seite!
Antwort von:  Yupinachii
04.03.2014 16:20
Vielen Dank! \(#^O^#)/
Auch für Natsuko, ein liebes Dankeschön von mir!