Zum Inhalt der Seite

Trigger Warning

Kapitel 3: Der ganz normale Alltags-Fuckup, von Michel

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-25T20:32:11+00:00 25.08.2015 22:32
Ich muss gestehen genau diese Art von Demo sehe ich bei uns häufiger, ich bin kein Fan von Rechten aber wenn ich die Linken sehen die sobald sich die Rechte Gruppe für ihren Lauf vorbereitet diese gleich mit Flaschen, Steinen, Metallschrott (was man eben mal so bei sich hat) macht mir das immer mehr Sorgen, weil dort auch immer gerufen wird sie seine die friedlichen...
Ich habe friedlich ganz anderes in Erinnerung und das trifft dieses Panel sehr gut.
Von:  RobertL85
2015-03-25T18:29:48+00:00 25.03.2015 19:29
falls du auf blockupy 2015 anspielst, so liegst du daneben. die die mit steinen werfen, sid nicht diejenigen, die dort demonstrieren.

Antwort von:  Michel
26.03.2015 09:15
Nicht direkt eine Anspielung auf Blockupy als mehr ein Seitenhieb auf die Leute, die das Steineschmeissen als Recht auf freie Meinungsäusserung verteidigen und andere Argumentationen nicht an sich heranlassen. Vielleicht ist der Strip ein wenig zu plump geworden weil ich den nur auf die Schnelle rausgehauen habe, aber wenn um den Strip eine Diskussion entstehen kann, habe ich mein Ziel erreicht ;)
Von:  rachi
2015-03-24T18:21:12+00:00 24.03.2015 19:21
vernünftige Einstellung