Zum Inhalt der Seite

Mechanical Princess



Kommentare (337)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakune
2016-03-06T20:55:57+00:00 06.03.2016 21:55
SeiteAch ja und trotzdem liebe ich diesen Kerl. Toller Charakter Lian! Dachte ich mir schon damals, als ich ihn das erste mal auf deiner Seite zu Gesicht bekam und dann noch mehr, als ich deinen Manga endlich in der Hand hielt >||D
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:29
Hnnnnghdfhsihfifof DANKE T_ T Ich freue mich jedes Mal SO sehr, dass jemand ihn mag. Klar ist er vom Aussehen und (bisherigen) Verhalten 'ne Stereotype, aber trotzdem wagt man sich mit eigenen Charakteren immer auf neue Wege. Bla. Weißt du selber. Und dass sie einem an's Herz wachsen, weißt du auch. Also ne... danke, danke, danke, ich freue mich total!

(Awwwww @ du hast den Manga <3 Danke!!! )
Antwort von:  Sakune
08.03.2016 00:57
In meinen Augen sind Stereotypen nichts schlechtes, einige mag ich auch und sehe sie gerne in Geschichten und weiß ich wo. Es kommt aber natürlich auch immer drauf an, wie viel Arbeit man in seine Charaktere hinein steckt. Je mehr Arbeit und Liebe drin steckt, desto mehr Form und Farbe nimmt dieser Charakter auch an. Bei dir sieht man das in jedem OC sehr stark, wie ich finde. Bis jetzt fand ich keinen OC von dir wirklich 0815, oder empfand sie als reine Abklatsche.

Ich habe zudem Beispiels auch ein paar Steampunk-OCs, mit Story, etc.(was ich bis jetzt alles, außer einem OC, nur in einem RPG mal wirklich weiter ausgebaut hatte) und da hatte ich mir natürlich auch um das ganze Thema an sich und wie die Welt aufgebaut sein könnte, etc., Gedanken gemacht gehabt. Da ist in meinen Augen einfach kein Platz für "Weicheier-Piraten". Da erwarte ich dann schon etwas raueres, zu den dort in der Welt herrschenden Umständen, passendes.

Also weiter so, du setzt alles einfach super um und es ist auch toll, dass du das Genre Steampunk nicht auf die leichte Schulter zu nehmen scheinst. Steh daher auch zu deiner Story und den Charakteren! Du musst es niemanden recht machen und wenn einer sich dann immer noch beschwert, kann es dir egal sein ;D

*Laber laber* xD
Antwort von:  Sakune
08.03.2016 00:59
Der obere Satz scheint nicht beendet, aber da sollte das generell nicht stehen, daher bitte ignorieren >|D
Von:  Usagi_chi
2016-03-06T20:53:18+00:00 06.03.2016 21:53
SeiteHach so viele tolle neue Seiten D: und ich will immernoch mehr Q_Q
ich kann garnichts sinnvolles schreiben ich denke bei jeder Seite immer nur "oh toll" "schöööön" "uhhuuuu" "hahahaha" ja das wars xD
Es ist toll wie unglaublich professionell der Doji ist!
Die übergänge sind super, die schattierungen und HG sind 1A! und die Texte UUFFFF hammer
Es stimmt alles!
Ich hab mangas in meinem Regal die um einiges weniger professionell sind als der hier!
ich liebe allas an Mechanical Princess ♥♥♥♥
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:43
T_ T DANKE. Ich mache ihn zwar zu 30% als Spaßprojekt, aber zu 70% will ich mich vor allem weiter entwickeln im Manga zeichnen und Geschichten erzählen. Ich habe noch so mega viel zu lernen, aber auf dem Weg dahin tut es so gut, Kommentare wie deine zu lesen! Ich sitze ja gerade an Band 2 und da motiviert einen das noch mehr *___* !!!! Ich hoffe, dass ich mich von Band zu Band verbessern kann und euch schon der Anfang von den Socken haut!

Das schönste dabei ist, wenn man dann so lange und tolle Kommentare bekommt wie deinerrrr omfg T_ T Danke, danke, danke! Ich freue mich immer so sehr, wenn sich jemand noch Zeit nimmt und einen Kommentar verfasst. Auf Animexx hat sich so mega viel verändert in den Jahren meiner Abwesenheit und jetzt sind die umso wertvoller geworden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast <3

Alles etwas wirr, aber ich freu mich so oookkkkkk X,,,,,D
Antwort von:  Usagi_chi
08.03.2016 19:15
Man tut alles um seine Senpais glücklich zu machen ^///^

Ich finde es auch sehr schade wie inaktiv das hier alles auf Animexx geworden ist :(
sehr sehr traurig, vorallem wie viele tolle zeichner von hier weg gegangen sind Q_Q
Und deswegen muss man etwas dagegen tun D:
ich freue mich schon rieeeeeesig auf die neuen Seiten >3<
Von:  Chocobofan
2016-03-06T19:36:46+00:00 06.03.2016 20:36
Seiteuhhh, und da ist er auch schon .... krimineller könig, gruseliger gauner, räuberischer rechtsmissbräuchler! :D so, da haste es! lass doch die kleine bijou in ruh!
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:43
T_ T Echt ma. Wie im Kindergarten hier.
Von:  IneaChiyo
2016-03-06T19:21:31+00:00 06.03.2016 20:21
SeiteWundervolle Landschaft. Und diese Zahnräder, die unten rausgucken, so spannend. Das macht gleich Lust, mehr von der Welt zu entdecken! Und ich liebe Hängebrücken... :D
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:44
In band 1 hatte ich noch so wenig Möglichkeiten, euch davon etwas zu zeigen T_ T In Band 2 geht's richtig los und ich hoffe, dass euch die Welt gefällt und ...ach. Einfach alles. Blabla, alles wirr, ich freue mich gerade einfach so über deinen Kommentar! Danke!
Von:  Sakunya
2016-03-06T17:13:35+00:00 06.03.2016 18:13
SeiteIch weiß es genau! Xd Er ist in sie heimlich verliebt! ;-; Hach ... Liebe kennt keine Grenzen! :D
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:45
DU BIST SO DOOF XDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Sakunya
07.03.2016 13:00
Ja ich weiß! :DDDD
Von:  Sakunya
2016-03-06T17:12:54+00:00 06.03.2016 18:12
SeiteJa! Der Kuchen fehlt! O.O
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:45
Du solltest die Story schreiben / D You get the point.

XDDDDDD
Antwort von:  Sakunya
07.03.2016 13:00
Jaja! Ich weiß! V.v
Von:  Sakunya
2016-03-06T17:12:08+00:00 06.03.2016 18:12
SeiteVll weil das jemand ist!? xD Jemand der auf die Fresse bekommen wird!? x'D
Antwort von:  -Lian-
07.03.2016 05:46
ommfffggg du Klatsch-Prinzessin XDDDDDDD Ich glaube du bit die einzige, die Alastair geklatscht sehen will omfg
Antwort von:  Sakunya
07.03.2016 13:00
Ja das bin ich wohl! ;DDD
Von: nikasparkle
2016-03-05T20:01:37+00:00 05.03.2016 21:01
SeiteVielleicht ist ja ihr Auge der Schatz? Das wäre eine schöne Lovestory :D bin sehr gespannt! <3 #inspammlaune
Antwort von:  -Lian-
06.03.2016 18:01
Buhuhuhu no probleeemm, das ist doch kein Spam XD <3 ich freu mir doch voll einen ab!

* _* hihihihihi... @ deine Vermutung. Teils, teils.
Antwort von: nikasparkle
06.03.2016 19:59
Uuuuh :D da bin ich erst recht gespannt auf den weiteren Verlauf der Story *__*
Antwort von:  Sil-Coke
01.06.2016 16:14
Ich warte auch schon auf die Lovestory <3 <3 <3
Von: nikasparkle
2016-03-05T19:59:49+00:00 05.03.2016 20:59
SeiteDer Herr ist ja richtig schlau ;D
Antwort von:  -Lian-
06.03.2016 18:00
Spitzname: Le Brain. /, D
Von: nikasparkle
2016-03-05T19:59:03+00:00 05.03.2016 20:59
SeiteIch liebe den Blick von ihm total!! *_* sehr gut getroffen!
Wäre er nicht so ein Macho, wäre er genau mein Typ... xDD
Antwort von:  -Lian-
06.03.2016 18:00
sghfeoifha dankeeeeeee ; A; ! Ich hab immer ein wenig Schiss, dass er ZU abgedreht sein könnte X, D Kommentare wie deine beruhigen! Dankeeee!

Hihihiii / D... aber er hat ja vll auch eine andere Seite... später mal. °- °