Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 3: Character Q&A , von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lisadorina
2018-02-27T09:22:30+00:00 27.02.2018 10:22
Er ist irgendwie creepy!!! Ich musste voll lachen, als ich ihn gesehen hab XD Aber passt, seine Unterwasser-angepasste Lebensform ist halt so .... wabbelig :D
Antwort von:  CriD
27.02.2018 11:05
Hehe ja :D :D :D
Glaube eigentlich müssten die Augen auch noch viel dunkler sein, weil die recht tef im Wasser schlüpfen. Die Babys schlüpfen aus einem großen Haufen Laich und fressen sich dann so durch... bis sie irgendwann groß genug sind um an Land zu krabbeln bzw. nach Hause zu finden <D

Chaze jetzt kann auch Flossen ausfahren, wenn er im Wasser ist (wäre sonst auch blöd) aber es gab bisher noch keine Szene wo ich das mal zeigen konnte <D Nervt mich schon voll... Wassergeschöpfe, die ständig an Land rumrennen argh!
Antwort von:  lisadorina
27.02.2018 13:49
Stimmt, der braucht eig. mal Unterwasseraktion!