Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pets on Tour



Beschreibung
Aktuallisierung:

28.05.18
Habe ein extra Kapitel für die Sidestories angelegt. Hier werde ich Kurzgeschichten hochladen die für die Story nicht relevant, aber trotzdem Zucker sind :)

...............................................................................................................................

Für einen Wettbewerb entstand der neue Kurzmanga "Wolfgang´s Geschichte".
Er knüpft an, an "Die Regenbogenbrücke" und erzählt davon, wie es Wilhelms Mann, Wolfgang, nach ihrem Tod ergangen ist.
(08/17 - 11/17)

....................................................................................................................................................................................

PoT geht mit einer 3-seitigen Kurzepisode in eine neue Runde.
Ich wünsche viel Spaß und Unterhaltung :)

Mit dabei: Waffel (Rennmaus), Wilhelm (Meerschweinchen)

....................................................................................................................................................................................

Nach einer längeren Auszeit wegen nebenburflichem Studium und Krankheit wollte ich endlich auch mal wieder einen kleinen Manga zeichnen. Endlich ist er fertig - Pets on Tour (PoT).

Ich wollte nach den "verlorenen" 2 Jahren einfach mal wieder zeichnen und schauen, wo es hapert und was noch ganz gut klappt.

PoT basiert auf meinen richtigen Rennmäusen. Heisenberg, Mozart, Lysop (hier Waffel) und Ray. Da meine vorherige Rennerin, Schnuffi, verstorben war wollte ich diese 4 Rabauken unbedingt verewigen. Nachdem ich ihre Charaktere rausgefiltert hatte, dachte ich, des wäre die Idee, mal übertrieben zuzeigen, wie die eigentlich so sind.

Kurze Anmerkung: Ich habe gerastert, obwohl ich es hasse... bitte habt Nachsicht ;)

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei PoT. Wenn ihr Fragen zu den echten Tieren habt, Pflege, Ernährung usw. könnt ihr mich gerne fragen.

Freue mich darauf von euch zu lesen.
Liebe Grüße
TiJu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie