Zum Inhalt der Seite

ROK


Zeichner: Hektik   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2008
Neueste Seite: 16.06.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 16.06.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist mein aller aller erster Manga. Ich hab ihn an Comic Campus geschickt aber darauß ist nichts geworden wie ihr sicherlich gleich bemerken werdet. Dennoch bin ich sehr stolz drauf. Erst als der Manga fertig war, hab ich gesehen was ich da für einen mist erschaffen habe. Ich fühle mich wie Frankenstein der das Monster erschaffen hat :D :D

Aber ich hab darauß gelernt und das ist mir sehr viel wert als der Gewinn bei Comic Campus ( faule ausrede :P)

Also sollte jemand diesen Manga lesen und mir seine Kritik mitteilen, dann soll er doch bitte so gnädig sein da es mein aller erster Manga ist :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie