Zum Inhalt der Seite

My Secret


Zeichner: fraeulein_moehre   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2009
Neueste Seite: 02.07.2012
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Romantik, Mystery
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 164
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 16.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 29.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 29.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 08.09.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 08.10.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 02.10.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 02.07.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Meg ist seit 6 ½ Monaten glücklich mit ihrem türkischem Mitschüler Cem zusammen. Doch kurz vor den Sommerferien gerät sie in Schwierigkeiten ein paar seiner Freunde lauern ihr dank eines Missverständnisses mit Cem auf und Belästigen sie. Doch er glaubt ihr kein Wort.

Als am nächsten Morgen genau einer dieser Jungs in der Schule Tot aufgefunden wird überschlagen sich die Ereignisse. Meg und Cem gehen seit dem getrennte Wege und nun sind Sommerferien. 6 Wochen Funkstille?

Die Ursache woran und warum dieser Junge Tot ist hat die Polizei nicht gefunden. Nur das es aussieht als hätte er Selbstmord begangen dies bestätigen auch die anderen beiden Freunden des Toten die alles ansehen mussten. Die Polizei stempelte ihn als Schizophren ab und Geistesgestört.

Für Meg war der Fall nach den 6 Wochen schon fast abgeschlossen das einzige Problem war noch: Cem! Wie sollte es zwischen den Beiden weiter gehen? Sollte es überhaupt weiter gehen?

In der ganzen Zeit der Ferien hat Matthes start und hartnäckig um sie Geworben. Er war für sie da und hat ihr zu gehört, dadurch hat sie ihn sehr lieb gewonnen. Aber langt das für eine Beziehung? Will sie überhaupt eine mit ihm?

Und dann begegnet sie noch diesem smarten mysteriösem Fremden. Wer das wohl ist?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie