Zum Inhalt der Seite

Kimi a ai shiteru KAERU


Zeichner: toridori   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.05.2009
Neueste Seite: 30.10.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 30.10.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.10.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
(29.5.2009)
uah >____<
das is mein erster Versuch!
Ich bin schon ein bisschen nervös, also seit nich ganz so streng *bambiaugen macht*
ich weiß, dass ich noch unheimlich viele Fehler mache, drum entschuldige ich mich schon mal im Vorraus *GOMEN*
Damit ich besser werde, wäre es nett, wenn ihr mir durch Tips un Kommis ein wenig helfen würdet :3

Was lässt sich über die Story sagen ... also das soll eine Was passiert, wenn man einen Frosch küsst Geschichte werden Ö~Ö
Zuviel will ich aba nich verraten *zwinkert*

lg Mariechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstes Bildchen zum Doji (wer will kannst sich gerne ansehen!)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1542034/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lebe noch *winkt*
hatte in letzter Zeit viel zu tun mit Schule und sooo u___u"
Tut mir leid >_____<
aba jetzt hab ich Ferien und viel mehr Zeit zum Zeichen ... ich habs mir VORGENOMMEN ! !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaaaa
fertig!! :))
ich hätte ja nie gedacht, dass sich 10 seiten so ziehen ...
ob ihrs glaubt oder nicht, die geschichte war genau SO geplant
sie is also nich nur zuföllig so verkorkst *hust*
danke danke an alle die auf ihre eigene Gefahr hin den doji gelesen haben... wenn ihr wollt ,könnt ihr ja mal bei meiner FAgallerie forbeischauen
*by by* Mariechen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie