Zum Inhalt der Seite

Alpha²

Kapitel 1: prolog - hot chili chocolate, von Kamineo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuAki
2011-07-20T10:00:53+00:00 20.07.2011 12:00
Ich finds auch unheimlich toll - diese Hintergründe, die Tiere, alles so detailreich *anluv*

Mag nur zwei Sachen anmerken, die mir aufgefallen sind, grad auf der Seite hier:
1) In dem oberen kleinen Panel, wo er über den Baum springt - für mich siehts aus, als hätte er die Schnauze offen. Aber dann fehlt irgendwie der Hintergrund an der Stelle?
2) Die vom Betrachter aus gesehen "hinteren" Beine. Das sie im "Schatten" liegen ist klar, aber so ganz schwarz sticht das irgendwie so raus? Ich weiß nicht, schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, du weißt was ich meine^^

Ein Grund mehr, mal wieder öfter auf Mexx vorbeizuschauen, was es Neues gibt ;)
Von:  Monokel
2011-07-18T22:00:36+00:00 19.07.2011 00:00
Hach, Ich liebe diesen Zeichenstil einfach. Ich würde mir diese Seite am liebsten ausdrucken und an die wand hängen.

Wenn ich einen Drucker hätte T.T
Von: abgemeldet
2011-07-18T11:34:08+00:00 18.07.2011 13:34
Neee... Also gleich gejagt zu werden macht keinen Spaß, das kann ich mir vorstellen.
Bin schon gespannt, wie seine Menschengestalt aussieht. Und ob er Öhrchen hat! *_*