Zum Inhalt der Seite

NARUTO - NINETAILS


Zeichner: Kirika02   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2006
Neueste Seite: 22.02.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 17
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 24.04.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 28.10.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Story: Naruto ist schon seit geraumer Zeit aus seinem Training nach Konohagakure zurück gekehrt. Dinge wie Nudelsuppe futtern, trainieren und Missionen mit Sakura zu erledigen gehören wieder zu seinem Alltag. Naruto und Sakura sind mal wieder auf einer Mission unterwegs, doch diese stellt sich schwärer und verwirrender heraus als sie zu Anfang schien. Wer sind die Fremden Ninjas, die die Beiden auf dem Weg nach Kenshin begegnen? Ist es wirklich Sasuke der in Kenshin gesichtet wurde?

Edit: Der Douji gehört zu den Kategorien:

Humor Action Drama Romantik Fantasy



Zurück zur Dōjinshi-Galerie