Zum Inhalt der Seite

Shadow Kid

Kapitel 1: Shadow Kid Teaser , von Minouett

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roseangel
2015-07-25T21:43:14+00:00 25.07.2015 23:43
Der Protagonist sieht komplett aus wie Blow aus dem koreanische Webmanhwa "Black Haze" O.o
Antwort von:  pearsfears
26.07.2015 00:02
Hey,
ich möcht dich nur eben darauf hinweisen, dass das ziemlich unhöflich ist sowas zu schreiben.
Mag sein, dass dich der Charakter an einen anderen erinnert, aber mit deiner Forumulierung und dem Wort "komplett" wirfst du Minou hier ja eigentlich Diebstahl vor.
War vielleicht nicht deine Absicht, vielleicht ja doch, aber ohne einen sehr guten und realistischen Grund ist sowas echt unangebracht.
Wenn man sich den von dir benannten Character anguckt, hat er nicht gerade besondere Features, die ihn allein ausmachen. Ich könnte dir mindestens eine Handvoll von Charas nennen, die ebenso schwarze Haare und leuchtend blaue Augen haben und sich bisschen dark anziehen.
Bitte schreibe Zeichnern sowas niemals, da es einfach nur beleidigend und herablassend ist... In 80% aller Fälle kennen sie den anderen Chara nicht mal ; >
Von:  Mysteria
2015-03-09T08:03:37+00:00 09.03.2015 09:03
.... darf ich dir mal sagen, wie WAHNSINNIG GEIL DER TITEL GEARBEITET IST?! Ist das dann auch noch Typografie? :'D Oder ist das schon wieder ein Bild? I don't know, but it's amazing. Sieht auf jeden Fall super aus :)
Antwort von:  Minouett
09.03.2015 14:17
Darfst das lieb an meine Freundin geben, die hat das Logo kreiert U_U geil ne???
Merci!
Antwort von:  Mysteria
09.03.2015 19:43
Whoopsies. XD Egal, was geil ist, ist geil, musste gesagt werden. :'D

Du bist geil, deine Freundin ist geil, das Logo ist geil.
Antwort von:  Minouett
09.03.2015 22:06
LÄUFT!! XDDD <3 Danke C: