Zum Inhalt der Seite

Nebel & Schnee 2

Kapitel 5: 8.1 Leseprobe Nebel und Schnee 2 Manga :), von bravo-joe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foe
2015-05-05T09:40:35+00:00 05.05.2015 11:40
Sieht super aus! :D Ich würde dich sofort besuchen kommen, wenn Leipzig nicht so weit weg wäre und ich es endlich mal schaffen würde, um diese Tage herum frei zu haben XD
Antwort von:  bravo-joe
05.05.2015 12:02
Ah danke :D freut mich das die Seiten dir gefallen :). Die Bibliothek war echt aufwendig x_X. Ja ich überleg ob ich mir so ein Stand auf der lbm mieten sollte . Aber wenn keiner vorbei schaut wär auch doof xD '