Zum Inhalt der Seite

The Fallen Angel


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.12.2005
Neueste Seite: 14.01.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Naja, worum gehts...?
Im Himmel ist die Hölle los, denn einige Engel haben den Aufstand geprobt... Allen voran die Seraphin Serra. Als der Aufstand niedergeschlagen wird, flieht Serra auf die gute alte Erde. Einen Tag darauf wird der relativ neue Engel Simon vom Erzengel Gabriel vorzeitig aus seinem langen Schlaf geweckt (Engel haben die Angewohnheit, 10 Jahre zu schlafen, dafür aber 10 Jahre ohne Schlaf auskommen zu können). Er erhält den Auftrag, Serra in den Himmel zurückzuholen, um sie vor Gottes Gericht zu stellen. Und so geht alles los...

Nur ein kleiner Zeitvertreib.... Nix ernst gemeintes. Sorry für die spartanischen Zeichnungen, aber bin nicht gerade mit nem Riesentalent gesegnet. Trotzdem, vielleicht isses ja ganz interessant...Viel Spass!

Sorry für das hingeschluderte Titelbild....Ich mach bei Gelegenheit ein besseres.

Ich bitte übrigens um Kommentare... Ich weiß zwar das ich kein Van Gogh bin, aber ein bisschen Rückmeldung wär schon nicht schlecht!

Hähä, ich hör jetzt mal auf mich zu entschuldigen... das ist etwas langweilig, oder? Jetzt presst euch das Zeug schon rein und gebt Kommentare ab!


So und abschließend habe ich noch eine Frage, die mir vielleicht einige alteingesessene Mitglieder von Animexx.de beantworten können. Und zwar folgende:
Warum zum Teufel GIBT ES DENN SO VIELE MANGAS MIT DEM THEMA SHÔNEN-AI????? Echt mal! Da will man als - ich sag mal - normal sexuell orientierter ganz locker mal nen Manga hier lesen, und dann fangen nach ein paar Seiten zwei Männer an, Gefühle für einander zu entwickeln! Da fang ich an zu denken:

"Hä? Das sind doch zwei Männer? Scheiße, schon wieder Shônen-Ai erwischt! Aber...DAS SIND JA FAST ALLES ShÔNEN-AI! OH MEIN GOTT!!!!"

Versteht mich nicht falsch - ich kritisiere das ja gar nicht, die Sache an sich ist mir piepegal. Ich will eigentlich bloß wissen: Warum gibt es so gottverdammt viele Manga mit diesem Thema? Warum nutzen die Mädels (die glaub ich, den hauptteil der Benutzer stellen) nicht ihr Talent, um etwas zu zeichnen, wobei sich nicht die meisten Männer mit Grausen abwenden, weil das Thema nichts für sie ist? Das wollt ich nur mal wissen. Danke im Voraus für die Antworten!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie