Zum Inhalt der Seite

Silbermond


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2004
Neueste Seite: 06.08.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 62
  • Seiten: 24
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 23.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 06.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also...
hier wollte ich ein neues Werk präsentieren..
und hier ist der Anfang!
Okay ist leider noch nicht viel aber ich geb mich mit dem Manga mehr Mühe!
Wenn er euch nicht gefällt, müsst ihr ja nicht lesen ^.~ Außerdem sorry, wenn es manchmal eine doofe Qualität hat... meinen Stil und so kann ich auch nicht leiden, mir gefällt er nicht besonderst gut, aber ich bin noch jung und habe noch laaaange Zeit zu üben, oder? *gg*
Mata ne
got2be


Start des Mangas: ca. 3. oder 4. August 04
Genre: Fantasy, Love, Adventure, ...
Altersempfehlung: So ab... 11/12 Jahren? ^^"
Leserichtung: Deutsche! Also von Links nach Rechts *g*
Gewidmet für: Elisya, manji, Sesana

Danksagung:
Auf jeden Fall wollte ich mal allen Danke sagen, die mir ein ganz liebes Kommi geschrieben haben. Natürlich auch für die Kritik! Für dass das ich ja nicht so gut malen kann, wie viele andere, hatte ich eigentlich nicht erwartet, dass ich schon am Anfang so viele Kommentare bekommen würde! Deswegen ein riesen Danke an euch! Und liest doch meinen Manga bitte weiter!

Kapitel 1: Endlich abgeschlossen ^_^ (Dauer: ca. 2 Wochen!)
Kapitel 2: Abgeschlossen (war eine sehr lange Pause dazwischen ^-^")
Kapitel 3: Begonnen (Start: 6. Dezember 04)

~

Da ich einige Zeit (gute 2 monate ~~") Pause mit dem zeichnen eingelegt hatte, hab ich demsnteprechend auch einiges an der Story vergessen wie es weitergeht und so ôo ich versuche aber so gut es geht weiterzuzeichnen und mit PSP hab ich momentan auhc meine Probleme ~~ hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie