Zum Inhalt der Seite

Crisis of souls [16+]

Kapitel 1: PROLOG, von P3rilN0x


  • PROLOG

  • PROLOG (ADULT) (adult)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2018-05-21T13:12:39+00:00 21.05.2018 15:12
Sexy Bösewicht *___________________* ♥♥♥
Von:  Jonouchi
2018-05-18T19:20:47+00:00 18.05.2018 21:20
Hör ma du Triefauge. Wenn alle Menschen weg sind, sind die Götter trotzdem noch da und treten dir in deinen, vermutlich überaus hübschen, Hintern! x,D
Von:  Raven22
2018-05-18T17:05:50+00:00 18.05.2018 19:05
Freitag allein is schon geil~!!! Aber Freitag is ja nun auch CoS-upload-TAG!!! Höhö, doppelt geil~ XDDD

Ich finde den Prolog alles andere als Langweilig! Gerade jetzt ist es mega-spannend! Ein bisschen verwirrend auch, zugegeben, aber das gehört ja dazu, das man ned weiß, was passiert, wer stirbt und warum und das macht es ja grad spannend!

Und moooo... der arme Wach-Mann bzw. Diener... T , T Der tut mir grad echt Leid!
Ich würd ihm ja wünschen, das ers überlebt, aber... ich fürchte, gleich isses vorbei für ihn, so, wie die Mörderhand schon auf ihn langsam zubewegt zukommt. Brr!
Er zuckt, als hätte er eine Erkenntnis oder erschreckt sich davor, das der Mörder was schockierendes sagt... Wobei is ja klar, wenn der Mörder sagt, da kommt keine Hilfe und es wird noch viel schlimmer, stirb... da wäre ich auch geschockt...
Und der Blick von der Wache sagt so vieles aus... Er nimmt es vermutlich selbst an, das es nun aus ist für ihn, keine Rettung mehr kommt...
Hoffentlich tuts ned so weh... oder er wird in nem neuen Leben wiedergeboren und hats dann gut, die arme Sau...

Ich mein... so gesehen kann er sich dann in ne lange Schlange der Toten einreihen, weil Beaneth in Meteoriten-Form ja schon ordentlich Vorarbeit geleistet hat in Sitos Reich...
Der Herr der Toten oder der Seelen oder wer auch immer zuständig ist dafür (falls überhaupt) wird fluchen über soviel Arbeit... aber wenn man die Leute so persönlich sieht, wie sie Angst haben zu sterben... und dann wirklich sterben... des is einfach hart.

Und ich hab Schiss vor dieser Hand und dessen Bewegung und krieg Gänsehaut bei der Vorstellung, was gleich passieren könnte, wenn ich an die augenlosen Leichen im vorherigen Flur denke...
Auch wenn die Männer-Hand sogar normal für einen Mann aussieht, ohne irendwelche Metall-Panzerhandschuh-Rüstung oder Krallen oder so, aber der angstvolle Blick des Blonden.... der sieht doch, das die Finger näher kommen! Wie kann man da nur hingucken?!
Gleich kann er vermutlich gar nicht mehr gucken... Uhrg... >,< Der Arme, einfach nur der Arme!

Und was saugruselig ist... das Lächeln von dem Mann mit dem schwarzen Auge... das erreicht die Augen (beide) nicht! Kein Stück!
Brrr! >,<
Aber der Effekt mit ein Auge ist schwarz und eins ist heller is schon cool! Der böse Blick sag ich nur...

Du kriegst es mit den Zeichnungen wunderbar hin, diese Angst-Emotionen zu erzeugen und einen mitfiebern zu lassen!



Von:  bakuramaus
2018-05-18T15:57:37+00:00 18.05.2018 17:57
ach verdamt....is nicht roten grace >.<
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 18:17
Ach Gottchen~ XDD Keine Sorge das gibbet heute auch noch <3
Antwort von:  bakuramaus
18.05.2018 18:29
*_* *aus dem Zombimodus schlüpf und am monitor kleb*
Von:  sitos
2018-05-18T15:47:51+00:00 18.05.2018 17:47
XDXDXD ok wenn du dat langweilig nennst XDXDXD

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH PEROZ!!!!!!!!!!!!!! dat is doch peroz, oder??? *köpfchen schief leg und versuch ihn erkennen*

EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL, MEINS!!! MEINS!!! MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 18:16
*Sitosmon setzt "Unwissen ein*
*P3rimon erleidet großen Schaden*
*geht theatralisch und mit Schmerzen zu Boden.

~RIP~
XDDDDDDDD

ALTER?! Du erkennst nicht mal deinen Macker, ey! IT HURTS!
http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/10/hurt-gif-3.gif
Antwort von:  sitos
18.05.2018 18:22
*Perimon mit dem fuß an stups*
*bewegt sich nicht*
*schaut sich um und räumt alle originale ab*
MEINS höhöhö

*schnüff* ich erkenne graue leutchen net TTATT
was glaubst du wie problematisch das bei mangas bei mir is XD
Antwort von:  sitos
18.05.2018 18:28
dat war alles ein perfider plan, zu schnorren XDXDXD oder auch nicht XD
Von:  Rochirelleth
2018-05-18T15:01:41+00:00 18.05.2018 17:01
Die erste Frage die mir in den Sinn kommt ist 'WIR?' weil ich mir zu 100 % gerade sicher bin, dass Mr. Blackeye (der Name ist echt gut XD) zumindest momentan alleine alle fertig macht. XD Und andere folgen einfach nur der Leichenspur!

Irgendwie ulkig XD wenn ich mir das so ansehe, wirkt das normale Auge fast merkwürdiger, als das schwarze... Es leuchtet halt so, wogegen das schwarze fast 'normal'' erscheint xD
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 18:17
Uuui! Sehr gut beobachtet. XDDDDDDDDD
Ja, das mit dem Auge ist mir beim Rastern auch aufgefallen.
Von:  Disqua
2018-05-18T14:45:19+00:00 18.05.2018 16:45
Ich glaube, der Kerl is gleich tot :D
oh, das sollte vllt dramatischer klingen.

Tuuuuuuuuus nicht, er is doch voll lieb und ängstlich, ernähre dich von seiner Angst, da hast du mehr von, aber nicht töten ;( xD
Antwort von:  Rochirelleth
18.05.2018 17:02
Wir werden alle sterben! XD