Zum Inhalt der Seite

The totaly normal Hero-Party-Quest-Fantasy-Adveture-Story Part 1


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2005
Neueste Seite: 08.08.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Es ist eine Geschichte um eine ganz normale Fantasy-Heldengruppe in einer ganz normalen Fantasywelt, die sich hoffendlich zu einer nicht ganz so alltäglichen Story entwickeln könnte. Dieser erste Teil soll in erster Linie die Charaktere vorstellen.
Ich bitte um Verzeihung, fals die Fertigstellung nur schleppend vorrangeht, aber ich werde mich bemühen möglichst täglich eine Seite fertigzustellen, danke.

So, Seite 5 ist jetzt endlich online und ein paar Korrekturen an den anderen Seiten habe ich auch vorgenommen... Seite 6 kommt auch schon demnächst (ist fast fertig) eigendlich sollten 5 und 6 eine Seite bilden, aber da ist mir plötzlich aufgefallen, daß die Charaktere noch gar nicht richtig vorgestellt worden sind.
Die Namen sind nicht gerade toll, finde ich, ich hab einfach kein Händchen dafür, aber naja, was soll man machen...

14.02.06 da bin ich wieder... hatte viel mit der uni zu tun und bin im moment am überlegen endlich weiterzuzeichnen, aber wenn ich mir die seiten noch mal so ansehe... am liebsten würd ich alles noch einmal neu zeichnen... aber dazu fehlt mir wohl die Zeit...grummel... ich wollt nur sagen, es bestehen noch chancen, auch wenn ich lange nichts mehr gemacht habe.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie