Zum Inhalt der Seite

private lessons ( Genos x Saitama )

Kapitel 1, von Shishko

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-11T10:00:43+00:00 11.11.2015 11:00
Bei dieser Seite und der davor, fällt besonders auf, dass die Schrift nicht so ganz in die Sprechblase passt bzw. daneben gesetzt ist.
Auf Seite 1 würde das "Gen-" zum Beispiel locker hinein passen liegt aber sehr weit am linken Rand.
Hier musste ich bei dem "Der hat ja wohl 'ne Schraube locker." genauer hinsehen, um zu erkennen, was da steht. Das ist schade, weil es ja wichtig für die nächste Seite ist. Auch das "Knall" kann man nicht so gut erkennen. Vielleicht wäre da eine weniger effektvolle Schrift besser? Ich bin mir nicht ganz sicher.

Die wechselnden Gesichtsausdrücke von Saitama sind aber echt klasse! Im letzten Panel ahnt man schon, dass da gleich noch was kommen wird xD
Antwort von:  Shishko
11.11.2015 13:04
Jaaaa da hast du recht xDDD aber der Platz reichte im letzten Panel einfach Nicht mehr ...und wollte nicht in sein GESICHT rüberrutschen XD aber ok in Zukunft wird es übersichtlicher ^_^ und bin nicht sonderlich gut veranlagt mit Photoshop xDD

Danke für Deine Support ! ❤️