Zum Inhalt der Seite

No Escape

Kapitel 6: 6. Hexentanz, von abgemeldet

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suraja
2008-09-16T18:50:04+00:00 16.09.2008 20:50
looool lauter kleine Touri Hexen..rofl..aber wie passen die da alle nur rein..lass mich raten..das muss Hexerei sein ;P loool oder sind das in Wahrheit Clowns, die sich nur als Hexen verkleidet haben um uns zu täuschen..hmm...interessante Sache..aber das werde ich auch noch heraus finden :P looool Mache einfach weiter :D
Von:  yamina-chan
2008-09-15T15:47:18+00:00 15.09.2008 17:47
Du Schande! XDDDDDD
Das sind aber viele. Wie passen die alle in den Bus? XD

Nebenbei: Der Titel deines Doujis hat nicht zufällig was mit "Thriller" von Michael jackson zu tun, oder? XD
(Ich glaub es nicht, aber da mier der Gedanke gerade spontan kam, dachte ich, ich frag mal XD)