Zum Inhalt der Seite

Moony and Bakufun


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.09.2006
Neueste Seite: 24.09.2006
Abgebrochen
Thema: Pokémon
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Mein erster versuch ein Dojinshi zu zeichnen^^
Es geht hier um das Nachtara Blue Moon(Moony), welches von ihrem Rudelältesten Sensei Night auf eine Mission geschickt wurde. Im laufe der Zeit trifft sie auf Bakufun, ein Igelava. Sie kommt mit ihm erst überhaupt nicht klar aber nach einiger Zeit sind die Zwei unzertrennlich. Wegen eines Zwischenfalls(der bleibt noch geheim) entwickelt sich Bakufun weiter. Moony's und Bakufuns Misson: Die 5 Weisen (samt Kugeln) retten und Sieg Dragonfire(Den Namen hat eine Freundin von mir vorgeschlagen, er passt doch, nicht?) den Gar ausmachen.

Achtung!
Aufgrund fehlenden Ideen und zu großem Unterschied zwischen meinem alten und meinenm neuen Zeichstil breche ich den Doji ab. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht. Obwohl das hier wohl eh keiner zu Gesicht kriegt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie