Zum Inhalt der Seite

*~*Der Nussknacker *~*

Kapitel 2 *~* Der Nussknacker *~*, von Mireille_01

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-04-09T20:46:19+00:00 09.04.2012 22:46
Das von mir aus linke Bein des Prinzen ist zu weit links. Es sollte die Linie der Brust weiterführen, oder zumindest nicht einen weiteren Knick unterm Uniformrock haben...
Ansonsten schöne Paneleinteilung und Farben sind immer gut^^
Antwort von:  Mireille_01
09.04.2012 23:26
> Das von mir aus linke Bein des Prinzen ist zu weit links. Es sollte die Linie der Brust weiterführen, oder zumindest nicht einen weiteren Knick unterm Uniformrock haben...
> Ansonsten schöne Paneleinteilung und Farben sind immer gut^^

Ich weiß iwie hab ich bei dem Bild von ihm die ganze Pose verschi**** aber ich hab - muss ich leider gestehen- außerdem sieht man es ohnehin ^^ ICH HAB EIN GROSSES PROBLEM MÄNNER ZU ZEICHNEN... T_T heul es ist so schwer, die unter der Hüfte abwärts zu zeichnen - die sehen bei mir, egal was ich anstelle immer so weiblich aus... T_T vor konstruktive Vorschläge bin ich immer dankbar ^^
Antwort von:  Sencha
09.04.2012 23:49
> > Das von mir aus linke Bein des Prinzen ist zu weit links. Es sollte die Linie der Brust weiterführen, oder zumindest nicht einen weiteren Knick unterm Uniformrock haben...
> > Ansonsten schöne Paneleinteilung und Farben sind immer gut^^
>
> Ich weiß iwie hab ich bei dem Bild von ihm die ganze Pose
verschi**** aber ich hab - muss ich leider gestehen- außerdem sieht man es ohnehin ^^ ICH HAB EIN GROSSES PROBLEM MÄNNER ZU ZEICHNEN... T_T heul es ist so schwer, die unter der Hüfte abwärts zu zeichnen - die sehen bei mir, egal was ich anstelle immer so weiblich aus... T_T vor konstruktive Vorschläge bin ich immer dankbar ^^

Okay, schön, dass jemand hier offen ist für Kritik ^-^
Den Vorschlag gibt's morgen...ich bin müde...^^