Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Und so kam es das...

Kapitel 1, von Un-zoon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2020-07-13T10:39:31+00:00 13.07.2020 12:39
... Das hat er jetzt davon ú.u XD
Auf dem Bild erinnert mich die Schneekönigin an Elsa aus Frozen, nur ... fetter XD Ach, einfach schön! Ich freu mich, dass es weitergeht! :3 Ich möchte auch anmerken, dass sehr, sehr viel Liebe und Detail in den Background der Panels geflossen ist *-* Einfach unglaublich ... XDD (just kidding ^3^)

LG
Sas-_-
Antwort von:  Un-zoon
13.07.2020 22:36
Oh ja XD Selber schuld XD Die Queen kommt nicht aus dem Getto Hidan, Sie versteht dich nicht! XD
Das IST die Schneekönigin Elsa!
Sorry für den fehlenden Background. Ich dachte ohne geht die Story vielleicht schneller voran 🙈
Und Hintergründe sind auch nicht wirklich mein Fachgebiet ahhhh Q_Q
Antwort von:  Sas-_-
13.07.2020 22:45
Nee, das war keine Kritik, ich fands nur lustig auch darauf einzugehen XD
Bei Pkmn verpasst du im Moment nicht so viel ... Nicht für den Preis >.> Immerhin hab ich Elsa richtig erkannt :D
Von:  TheresaEdelstein
2020-07-10T16:45:14+00:00 10.07.2020 18:45
... ... ... o.O
Ooookay, rennen sieht nach der richtigen Entscheidung aus...
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 19:22
Same :/ To be honest, ich hätte da auch kein bock mehr auf die
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 19:28
Vielleicht kommt jemand zur Hilfe und schlägt ihr ein Brett vor den Kopf! XD
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 19:36
Aber echt XD
Wo bleib Kakuzu wenn man ihn mal braucht XD
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 19:49
Aaaahm... wo immer das Geld ist? XD
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 19:58
Sie hat eine Krone XD
Irgendwo wird sich das Ding schon zu Geld machen lassen XD
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 20:05
Sag ihm das mal jemand, wenn man Kakuzu auch mal findet! XD
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 20:08
Gute Frage. Wo ist der Kerl eigentlich?
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 20:10
Frag nicht mich. Ich war von Hidan abgelenkt.
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 20:12
Oh :(
Okay ich geh in suchen
*stampft los*
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 20:12
kann ich aber verstehen. XD
Ich war auch von ihm abgelenkt XD
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 20:18
Viel Glück! owo
Ich ahm... verfolge derweil Hidan. *rennt der Eiskönigin hinterher*

Und wie soll man nicht hinsehen, wenn er Kötel isst?! Ekelig... aber man kann nicht wegsehen...
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 20:35
Danke :3
viel Spaß und rutsche nicht auf seinen Tränen aus o/

Das waren Pralinen und Hidan fand sie sind lecker! ùnú
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 20:39
Ich werde es versuchen... ^^' Wo ist meine Kaede wenn ich sie brauche? T^T Sie ist aus dem Frost-Reich, sie kommt damit besser zurecht!

Ich bin mir da immer noch unsicher... sie sahen wie Kötel aus...
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 20:59
Oh Gott ich hatte gerade ein Bild im Kopf wie Sie diese alten Schneeschuhe an hat die aussehen wie Tennisschläger XD Und damit der ganzen rennenden Truppe hinterher läuft XD

Ja das waren Ziegenkötel... aber selbst WENN wir Hidan davon unterrichten würden, würde sein Ego diese Information nicht an sein Gehirn zu stellen. (Lassen wir mal aus das er eh keins besitzt) XD
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 21:08
Ihr Frostjutsus wirken besser, aber wenn du es so machen willst... XD

Männerego... (FIES! XD Bist wie Kakuzu! )
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 21:25
Oder hat Sie Schlittenhunde? :D "Jutsu der schliddernden Hunde!!"

(Sorry XD er ist eine gute Inspirations quelle )
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 21:28
Ihr vertrauter Geist ist der Falke, aber für sie ist über Frost wie über Wasser laufen. Sie kann auch Jutsu wie "Atem des Eises", der Gegner gefrieren kann oder "Jutsu des Reifs", der eine Fläche von 10 Metern mit Nebel und Eis bedeckt.
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 21:41
Oha 0_0 Krass wie du schon so sicher mit Jutsus bist und wie Sie arbeiten. Und die klingen auch mega cool :0
Meine OC's haben so... NICHTS irgendwie ^^' ich dokter immer zu viel an deren storyies rum
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 21:46
Ich hab an der Story ewig gedoktert und tu es immer noch! XD Aber da ich ein Land aus dem Naruto-Universum genommen hab, dass eigentlich ziemlich unerwähnt ist und viel über das Prinzip von Chakra und Jutsus gelesen habe (Das war viel Lore... ^^'), war es auch relativ einfach Jutsus für diese unbekannte Region zu entwickeln. Ich habe mir Ereignisse aus der Natur vorgenommen, welche mit Frost zusammenhängen. Sie sind anders als das Kekkei Genkai von Haku oder die Jutsus aus dem Reich des Schnees, welche auch auf Kälte basieren und wirken somit nicht abgekupfert.
Antwort von:  Un-zoon
10.07.2020 23:07
Das glaub ich dir. Vor allem ist oft das was man erzählt wirklich nur die Spitze der Spitze vom Eisberg. Manchmal erzählt mir Yuri_The_Latias etwas von euren OCs. Ich finde es sau cool das ihr da schon richtig zusammen arbeitet.
(Ideen aus der Natur :0 okay da ist ein SEHR guter Tipp)
Antwort von:  TheresaEdelstein
10.07.2020 23:16
Ja, wir alle arbeiten an unseren Charakteren weiter. Seit kurzem arbeite ich an Kaedes Eltern. Zwar kommen sie nie vor, aber es ist doch wichtig zu wissen wo sie eigentlich herkommt und es könnte zu interessanten Plots in ihrer Zukunft führen.
(Hängt davon ab, welche Jutsus du entwickeln willst. Bei Feuer ist mehr Fantasie gefragt. Zwar gibt es Phänomene bei Bränden, aber viele wurden schon als Inspiration für die vorhandenen Jutsus im Anime genutzt. Natürlich kann man einige Jutsus von Anime nutzen da sie als Basisjutsus gelten.)