Zum Inhalt der Seite

ŇéΛěŕ ŜăЩ ٣ť ČóмוИģ


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2005
Neueste Seite: 23.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Mystery, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 12

Beschreibung
Das ist ein neuer Manga und ich finde er ist nicht so toll geworden er ist aber auch noch nicht am ende ich versuche möglicht viel draus machen versprochen als erstes gibs seite ein und die anderen werden folgen hab bis heute am 18. august schon 7 Seiten fertig und es sollen noch mehr erden ih hoffe hr mögt diesen manga ein wenig ^^ was im 2 kapitel nicht so sehbar ist weil ich vergessen habe gas raufzuschreiben ist ein gasbehälter ^^' und nehmt es mir nicht übel das es so merkwürdig ab seite 9 aussieht aber ich habe keine lust die outlines nachzuziehen weil ich schon wieder ein anderes projekt am start habe ^^


UPDATE: ich mache ihn mal schnell weiter ^^ aber nicht in dem stil wie die letzten seiten da ich keine ratserfolie besitze
und das ist auch eher schnell verfahren und äh die charas haben sich geändert da ich nicht mehr weiß wie die alten waren und vom manga her kann ich sie leider nicht so gut ableiten deshalb haben sie sich ein wenig geändert ^^ ich hoffe ich werde der fortsetzung gerecht ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie