Zum Inhalt der Seite

Avenoir

Kapitel 1: Chapter I, von NAEONNOIR

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-02-07T16:15:59+00:00 07.02.2020 17:15
Oh, was für ein faszinierender Zeichenstil!
Das düstere gefällt mir wirklich gut, und die Entscheidung, das Blut auf der vorigen Seite so herausstechen zu lassen aus der sonstigen monochromen Farbgebung verleiht dem ganzen auch nochmals besondere Wirkung!
Bin allgemein gespannt darauf wie du die ganzen angekündigten Themen umsetzen und darstellen wirst und was in der Story alles passieren wird ^-^
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 12:36
Asdfs vielen Dank für die lieben Worte!
Ich gebe mir wirklich viel Mühe für jede Seite, es freut mich, dass das gut ankommt. Danke Danke Danke!
Ich hoffe sehr mehr Feedback von dir zu hören wenn es RICHTIG los geht.
Antwort von:  ReptarCrane
08.02.2020 12:44
Gerne :)
Die Mühe bemerkt man auf jeden Fall!
Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben dir regelmäßig Feedback dazulassen! Meine Depressionen sind phasenweise leider sehr stark und ich dementsprechend antriebslos, weshalb es vorkommen kann dass ichs mal längere Zeit nicht hinbekomme was zu den Seiten zuschreiben, aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie motivierend Rückmeldung ist, deshalb werd ich mir, wie gesagt, Mühe geben :D
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 13:02
Ach, keine Panik, ich kenne das sehr gut.
Aber ich werde versuchen regelmäßig neue Seiten hoch zu laden :)
Dankeschön!