Zum Inhalt der Seite

Nocturis

Kapitel 1: We're closed, von Psychomiez

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetJiJiSama
2019-12-21T10:21:18+00:00 21.12.2019 11:21
AAA sooo viele haarsträhen und falten und Faltenschattierungen und EIN SEXY TOR OOOOO!!! <3
Ich liebe es, wie du ihre Schuhe gezeichnet hast und diese Ärmel, die sie trägt <3
Ich finde du hättest die steine nicht unbedingt zeichnen müssen in dien letzten panels, also in schwarz und grau... Das ist doch viel zu viel Detail auf einmal >< aber gut, jedem das seine xD Nicht, dass du dich dann sehr sehr lange an solche Details aufhälst, wenn es eigentlich um die Charaktere und das Tor im Vordergrund geht xD
Und ich liebe das zweite Panel!!! Diese besonders schattierten Hügel haben voll was! <3
Mach weiter so! Ich hoffe du bist mit deinem Neuanfang zufrieden und kommst jetzt wirklich voran xD
Antwort von:  Psychomiez
21.12.2019 17:10
Awwww danke soviel Lob auf einmal, wie lieb von dir.
Jaaaa. ich hänge mich zu sehr an Details auf, deswegen komme ich ja nicht wirklich voran xD Aber habe mir vorgenommen das im zweiten Kapitel nicht mehr so krass zu machen. Ich muss eben lernen zu reduzieren ^^° Dann ist das erste Kapitel eben der super detailierte Start ^^°
Antwort von:  SweetJiJiSama
21.12.2019 22:36
also ich finde du kannst jetzt schon anfangen zu reduzieren xD ganz unauffällig :'D
aber nicht zu sehr, weil ich den Detailgrad zB in den Haaren und Klamotten liebe <3 könnte nur ein Tick weniger sein und trotzdem schön detailliert sein xD Wie gesagt, häng da nicht so lange rum xD Sagt unser Lehrer auch immer :' ) (glaub ich?? und wenn nicht, dann sag ichs xD)
Antwort von:  Psychomiez
22.12.2019 12:22
Haha der gute Lehrer. Ich denke auch Details Würde ich am meisten bei den Hintergründen reduz#ihren. Bei den Figuren nur wenig, aber ich hab ja noch einige Seiten fertig vorbereitet,wo es so detailliert ist ^^°
Antwort von:  SweetJiJiSama
22.12.2019 17:51
Das ist ja ok xD Wie gesagt, wollte darauf aufmerksam machen xD Da ich die Seiten sehe und mir denke... ok so viel Detail muss mega anstrengend sein, wo es doch mit weniger auch noch gut funktionieren würde und schon sehr detailliert wäre ><
Aber hey, wenn es dir so gefällt, dann mach es ruhig so wie du willst und denkst dass es am besten aussieht xD Aber das mit den Steinen war schon zu viel auf einmel fürs Auge QAQ
Antwort von:  Psychomiez
23.12.2019 14:52
Alles gut, das Feedback hilft mir sehr. Ich finde es auch anstrengend das immer so detailliert zu machen und ich habe mir auch vorgenommen das zu reduzieren. Ich mach mir damit unnötig das Leben schwer. Von daher ist dein Feedback echt super hilfreich. Einfach mal zu sehen, dass der Aufwand nicht nötig ist oder sogar beim Leser überfordern kann
Antwort von:  SweetJiJiSama
23.12.2019 20:01
Immer gerne ^-^ falls du noch Feedback brauchst zu irgendwas, dann bin ich da xD Also lesen lässt es sich gut, sind nur die Details die das "sehen" etwas erschweren, wie auf dieser Seite.
Ich hoffe, dass es dich nicht demotiviert, wenn ich sowas hier schreibe ;A;
Antwort von:  Psychomiez
24.12.2019 15:28
Nein nein keine Angst. Mich demotiviert zurzeit eher der Aufwand. Da ist es gut zu wissen dass der nicht zwingend nötig wäre