Zum Inhalt der Seite

Gospel- Holy relic of church

Kapitel 1- Traum, von Ya-ma

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gouda-kun
2015-06-15T08:05:16+00:00 15.06.2015 10:05
Hey eine neue Seiten! :D Das untere Bild von Jasmine(Ich will immer noch Mikan schreiben! ;__;) ist sehr süß! Und die denkt auch nur an Kohle, was? Fynn sieht aber gar nicht begeistert von dem Auftrag aus. Zu faul? Oder keine Lust mit ihren nervigen Schwestern abzuhängen!? XD
Hoffentlich kommen bald ein paar neue Seiten. Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und wann die ersten Dämonen zum verkloppen kommen!!!! :DDD

LG Gouda
Antwort von:  Ya-ma
15.06.2015 11:22
XD Typisch Jasmine, denkt auch nur immer an die kohlen und an Spaß haben. Ach Fynn ist einfach nur voll genervt und möchte nur ihre ruhe geniesen, die ist da nicht so scharf drauf zu kämpfen obwohl sie ja die stärkste von allen ist, komisch oder XD
Ja ich werde jetzt gucken das ich an ein paar neue Seiten arbeite, hab noch an anderen dingen gearbeitet. Wird jetzt auch bald die erste Kampf szene kommen ^o^