Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

EPIPHANY (Deutsch)

Kapitel 1: 1. 𝓓𝓲𝓮 𝓛𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮, von Filthy-Mortal

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-05-17T14:29:16+00:00 17.05.2020 16:29
Oh, ich war etwas überrascht als ich sah, dass du den Douji jetzt auch auf Deutsch veröffentlichst. Aber hast du ja auch schon mal angedeutet, als ich dich damals fragte, ob du den Douji auch auf Deutsch veröffentlichst.
Aber ich finde, dass ist nen guter Zeitpunkt, jetzt wo du die alten Seiten überarbeitest. :3 Und ich kann nachvollziehen, dass du nur ab den neu überarbeiteten Seiten auf Deutsch veröffentlichst. Das wäre ja sonst doppelte Arbeit. XD
Von: GoSaKu
2020-05-17T11:33:00+00:00 17.05.2020 13:33
Ich bevorzuge deine englische Version, aber finde es ne ziemlich geile Idee, dass du bei der Überarbeitung hier auf Animexx die Seiten auf deutsch erstellst.. Ist ja sicher alles ne Menge Arbeit, zumal diese auf Deviantart ja auf englisch bleiben, was dort aber auch mehr Sinn macht^^
Finde ich cool und echt Respekt dafür! ;)
Antwort von: Filthy-Mortal
17.05.2020 15:42
Oh ja, ich bevorzuge auch den Englischen mit Abstand!
Das liegt nur daran weil Sean Schemmel "alias" Black's und Goku's Englische Stimme für mich unschlagbar ist!
Mein Traum wäre es unseren original Goku aus unserer Kindheit, Tommy Morgenstern nur EINMAL als Black hören zu dürfen... dann kann ich in Frieden sterben..

Naja, Vergleiche mal die alten mit den neuen Seiten, da fangen meine Finger an zu jucken!
Und für mich ist es eine Willkommene Abwechslung um in Ruhe die Story weiter planen zu können =P
Und so mache ich jedem eine Freude wo kein Bock hat alles übersetzen zu müssen xD
Antwort von: GoSaKu
17.05.2020 17:19
Ja, bei den Synrchonstimmen bin ich absolut deiner Meinung! ^^ Ich hasse die aktuelle deutsche Stimme von Stefan Bräuler, die geht mal so überhaupt nicht! xD Tommys Stimme als Black wäre genial, das würde ich mir echt auch mal wünschen.. *.* Aber ich finde die deutsche Parodie-Stimme (Sayandub) von Goku bzw. Black auch nicht schlecht und um Meilen besser, als die originale Deutsche..! Aber Tommy ist und bleibt da unschlagbar für mich ;D