Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Super - Eine verhängnisvolle Reise

Kapitel 1: Verwirrte Gefühle, von Yugoku

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-03-10T18:47:35+00:00 10.03.2020 19:47
Ein tolles Ende! Vielen Dank für deine Zeit, die du in dieses tolle Douji gesteckt hast! <3 Man kennt ja die Probleme, wenn man privat auch noch so viel zu tun hat und zusätzlich arbeiten muss. Da freue ich mich umso mehr, dass du noch Zeit gefunden hast, es fertig zu stellen. Ich freue mich auf dein nächstes kapitel. :)
Antwort von: Yugoku
10.03.2020 20:07
Dankeschön.^^ Irgendwann hat mich dieser Doujinshi wieder so gefesselt, dass ich einfach weiter zeichnen musste. :3
Von:  Saicke
2020-03-10T17:41:06+00:00 10.03.2020 18:41
Oha, da hat aber Black die beiden ins Auge gefasst. Bin ja gespannt was er so geplant hat, kann ja nichts Gutes für die beiden sein. xD
Ich finde es klasse, wie du ihn auf dem Dach gezeichnet hast und er vn da oben auf die beiden wegfliegenden herab schaut. =) Cool gewählte Perspektive. ^^
Und du hast dein erstes Kapitel geschafft! Juchhu! <3 Da bin ich aber froh, dass du deine Motivation dafür nochmal wieder gefunden hast. :D
Privatleben geht ja vor und hetz dich nicht mit deinen Projekten. =) Bin schon gespannt woran du dich als nächstes setzt und genieße erstmal deine Pause. ;)
Antwort von: Yugoku
10.03.2020 19:57
Hhm, ob Black überhaupt was Gutes für die Beiden will? Ich bezweifel es. XD
Danke. Mir gefällt die Szene auch. Ich hatte die Szene erst anders geplant, wo Black einfach nur irgendwo steht und in die Ferne schaut. Aber so, wie er die Beiden beobachtet, fand ich einfach passender. Vor allem passt auch besser zu seinen Worten im 2. Panel.
Ich bin auch sehr froh darüber. Es hat viel Spaß gemacht wieder an diesem Doujinshji zu arbeiten und es mit zeichnerisch auch weiter gebracht, da ich Neues ausprobieren konnte. :3
Danke. Werde sie auf jeden Fall genießen und neue Kraft für Zukünftiges tanken.^^
Von: abgemeldet
2020-03-10T16:23:47+00:00 10.03.2020 17:23
Ok, dann is wohl erstmal wieder pause angesagt, nullo problemo der job geht immerhin schon vor, lass dir zeit und nimm dir Zeit. Immerhin macht man etwas nur dann gut wenn es möchte und nicht wenn man sich dazu gezwungen fühlt, freu mich auf jeden Fall wenn es dann weiter geht, bin schon gespannt was für ideen das denn sind *neugierig bin* ^^
Antwort von: Yugoku
10.03.2020 19:44
Danke für das Verständnis.^^
Wie wahr. Unter Zwang macht es keinen Spaß und das Ergebnis würde ebenfalls drunter leiden.