Zum Inhalt der Seite

Shiver


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2010
Neueste Seite: 15.03.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Alltag, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Hallo liebe Leser, insgesondere lieber Yu-Gi-Oh! fan,
die wirst in dem Doujinshi die Geschichte von meinem selbsterfundenen Charackter Ayumu und Seto Kaiba lesen.
Ich weiß zwar nicht was dich überhaupt hier zu meinem Douji geführt hat, aber um Duelle geht es hier nicht.
Es geht um Ayumus Leben und ihre unerwiederte Liebe zu Seto Kaiba.
Ich Persönlich mag ja Storys mit selbsterfundenen Characteren nicht so, aber ich verspreche das es nicht langweilig werden wird.
(Ich mag halt nicht wenn, irgentwelche Fangirls die garnicht zu den Charan passen denn da mitspielen und solche Storys sind eh immer langweilig)
Shiver (übersetzt schauer, also im sinne von schaudern) habe ich als Name für den Douji gewählt, weil ich das Lied von Maroon 5 sehr mag und ich finde das es zu Seto und Ayumu passt.
Weil nicht jede Beziehung perfeckt sein kann, schon garnicht wenn sie mit Seto Kaiba geführt wird.
(Noch ein weiterer Grund gegen SetoxFanweib Storys, so vonwegen happy Life und ewig im Geld schwimmen und so!)
Ayumu hat ein paar Talente, beziehungweise Fähigkeiten, sie kann singen und sie kann Karate (was jeder Trottel lernen kann), das macht sie aber nicht zu einem perfeckten Menschen, im Gegenteil, sie ist außerdem ziemlich tollpatschig und überaus schüchtern gegenüber Seto.
Außerdem (das werdet ihr im Douji noch nachlesen können) wird sie ausgegrenzt (Außenseiter).
Aber sie gibt sich hart, und verbirgt ihr Gesicht unter einer sogenannten Maske aus fröhlichkeit.
Außerdem hat Ayumu auch einen Stiefvater der ihr das Leben zur Hölle macht und einen kleinen Bruder den sie beschützt!
Naja, noch was zur Story:
Ayumu lebt mit ihren Eltern jetzt in Domino, da sie wegen des Vaters Job umziehen müssen.
Hier auf der Schule wird sie nochmehr geschnitten als aus ihrer alten und hat erstmal keine Freunde.
Auf der Schule lernt sie Seto Kaiba kennen, da sie in seine Klasse kommt.
Seto Kaiba hält erstmal nicht viel von Ayumu, scheint sie aber nachher schon etwas interessant zu finden, da er häufiger auf sie zukommt, auch wenn es ist um sie fertig zu machen.
Nach einem Mathetest den sie schonwieder verhauen hat, lernt sie Joey Wheeler und seine Frreunde kennen.
Doch auch bei Yugi und Co. fühlt sie sich nicht wirklich als Freund.
Wird Ayumu wirkliche Freunde finden und das Herz von Kaiba den Eisklotz erobern? Findet es raus!
Ich wünsche dir viel spass beim lesen, deine ßSetoKaibaß

PS:

Du wirst sehen das ich an den Rand einen Link zu was hingeschrieben habe, sei unbesorgt wenn du ihn ausprobierst.
Es ist ein Link zu einem Lied auf Youtube.
Manche Stellen in meiner Story passen halt zu manchen Liedern, und wenn du sie dir beim lesen anhörst, bekommst du ein richtiges Feeling für die Story!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie