Zum Inhalt der Seite

Darker than BLACK: wish upon a STAR

Kapitel 1: 01: a fallen STAR, von Silly-Sama

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-06T23:10:54+00:00 07.03.2010 00:10
Hurra, eine neue Seite! :D
Zwar gibt es hier leider keine Zeichnungen zu bestaunen und die aufgeführte Geschichte dürfte jedem DTB-Fan bekannt sein, aber ich freue mich trotzdem wie verrückt! X3
Mir gefällt übrigens die Aufmachung sehr. Durch den schlichten Hintergrund (der aber einfach ins Bild passt) kann man sich wunderbar auf den Text konzentrieren. Ich erwarte gespannt mehr. ^o^