Zum Inhalt der Seite

Who cares anyway?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2008
Neueste Seite: 15.02.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 15.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Inhaltsangabe:

Seit Rob Lucci denken kann, war da nichts.
Aber was hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist?
Und wie geht er damit um?

Kommentar der Doujinshika:

den Anfang nahm dieser Doujinshi in Schulstunden, und ich gedenke auch, ihn in Schulstunden fortzusetzen.
Gerastert wird der ganze Spaß am PC, sowie manche Hintergründe eingefügt und Speedlines. Die gehören also nicht mir.
Genausowenig gehören mir Lucci, Kaku, die Strohutbande und alle, die im regulären One Piece auftauchen. Dominique, Luccis Mama und alle, die im regulären One Piece nicht auftauchen, gehören mir.

Der Doujinshi befasst sich hauptsächlich mit Lucci, es werden aber auch viele andere Charactere aus One Piece vorkommen. Zeitlich ist er nach Enies Lobby und nach Thrillerpark anzusetzen. Brook ist also dabei. Yay.

Und sonst... lasst euch von Dominique nicht abschrecken. Ich gedenke wirklich nicht, sie zu einer Marysue mutieren zu lassen. Und bitte... lasst euch von den ersten paar Seiten nicht abschrecken... ich bin noch ein richtiger Photoshopnoob und werde in den ersten seiten wohl noch ein bisschen üben, bis ich schließlich einen weg gefunden habe, wie das ganze am besten aussieht.

Und zu guter letzt... wünsch ich euch viel Spaß mit dem Doujinshi. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, und für alle Tipps (vorallem mit Photoshop elements, Rasterfolie, Hintergründe, Paneling, etc), die ich bekomme, bin ich dankbar.

wa salam
Sawsan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie