Zum Inhalt der Seite

[Bleach] The Gloves Are Off!


Zeichner: char-lie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.01.2007
Neueste Seite: 24.02.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Update 24. Februar 2008 (pages [11]-[13])
KITAA━━━━(゜∀゜)━━━━KITAAAA!!!

un ménage à trois? (° 0°)

das waren alle seiten, die ich irgendwie schon seit fast nem jahr fertig hatte v___v ab jetzt kommen neu gemalte

[EDIT 11.juli.2008] ich arbeite dran, ich arbeite dran :D


diese story is wirklich kurz und eigtl schon zu ende gedacht (inzwischen auch -gescribbelt), muss bei mir aber nichts heißen v___v"
die ganze story baut auf einer einzigen szene auf, die ik zeichnen wollte XD nunja auf einem bein kann man net stehn, deshalb das ganze drumherum - sprich: eigentliche story XD

titel übersetzt: jetzt wird's ernst
ein wortspiel zur doujin-story (in welcher der handschuh ja verschwunden ist), auf dasik zufällig im online-wörterbuch gestoßen bin *___* sachen gibt's..


Zurück zur Dōjinshi-Galerie