Zum Inhalt der Seite

König der Nacht


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.12.2006
Neueste Seite: 10.12.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 10.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*dedicated to~ -° für den kleenen feenen°- ~dedicated to*

Tjaaa, das war wohl mein mangamagie beitrag 2006 !!!
Eigentlich hab ich diesen manga noch mit 13 gemacht, da ich am Datum vom Einsendeschluss Geburtstag hab^^,Sachen gibts...
Diese Arbeit ist im Grunde in etwa zwei Wochen vor Einsendeschluss entstanden, vielleicht erklärt das ein paar fehler *sich versuch rauszureden*.

Viel Spass beim Lesen; und ich freue mich immer, wenn ihr menschen(?) da draußen schreibt, was ich falsch gemacht hab oder was man verbessern kann!!!

@christall: Danke für deine Hilfe, Mann!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie